Dying Light: Es geht weiter!

Eigentlich dachte man, dass Dying Light mit seinem neuesten DLC abgeschlossen ist. Doch Techland verspricht nun für 2016 noch mehr Content.

 

Mit seinem erst vor kurzem veröffentlichten DLC mit dem Namen The Following hat man eigentlich erwartet, dass für Entwickler Techland das Thema Dying Light beendet ist. Nun hat der Entwickler allerdings ein wenig geplaudert. So arbeiten die Jungs und Mädels von Techland derzeit an neuem noch nicht angekündigten Content. Erste Infos dazu sollen folgen, sobald die Entwicklung voranschreitet und man etwas vorzuzeigen habe.

 

Techland nutzt die Chance, um noch einmal zu betonen, dass sie mit ihrer Community gemeinsam die Richtung bestimmen wollen, in die sich ihr Spiel entwickeln soll. Deshalb rief man nochmals dazu auf bei Problemen, Fehlern und Ideen für das Spiel unbedingt Feedback zu geben. So soll das Dying Light Franchise gemeinsam mit seiner Community wachsen und zu das werden, was seine Community von ihm möchte, das es wird.

 

Für die Konsolenspieler sind das natürlich auch gute Neuigkeiten. So kann man zumindest hoffen, dass die aktuell auftretenden Performance Probleme der Enhanced Edition in Angriff genommen werden. Dennoch stieß das The Following DLC auf durchweg positive Reaktionen. Laut Community soll es ein sehr gutes Preis/ Leistungsverhältniss bieten und das Zombieabenteuer um einiges erweitern.

 

Freut ihr euch, dass es mit Dying Light noch weitergeht?

 

Quelle

the author

Fan von Shootern seit Star Wars Battlefront 2. Dabei geht natürlich nichts über die Mass Effect und Halo Spiele. Ansonsten wird halt alles gezockt was interessant aussieht und vielleicht noch nicht all zu bekannt ist.

Facebook Kommentare:


14 Readers Commented

Join discussion
  1. Manuel Rautner

    Viktor Nguyen

  2. Steffen Lengert

    Ist schon echt fett…aber so n kleiner süßer Truck als fahrbares Safehaus…das wäre was feines ^^

  3. Marcus Straßner

    Julia Rosenbusch

  4. Mike von Matterhorn

    Weit schwieriger als das Hauptgame. Wer eine Herausforderung braucht, lässt das Auto stehen und geht zu Fuß

  5. Robert Lützen

    Martin Springer

  6. Marco Con Panna

    Christian 🙂

  7. Patrick Nannen

    Jens Kadereit

  8. Tobias Jücker

    Richtig gut! Endlich hat mal ein Entwickler verstanden was mit DLC gemeint ist… eine Ergänzung der Story bzw. Des Spiels … und nicht ein halb fertiges Spiel abliefern und mit DLC’s kostenpflichtig nachbessern…

  9. Angelo Trubia

    ja Sven weist was auf uns zukommt

Hast du was zu sagen?