Escape from Tarkov – Deutsche Übersetzung kommt

Die Entwickler hinter Escape from Tarkov haben für den Hardcore-Shooter für kommende Updates verschiedene Lokalisierungen angekündigt.

 

Die Liste an geforderten Features und Bugs, die in Escape from Tarkov zu beheben sind, ist reichlich gefüllt und ordentlich lang. Doch statt zu stagnieren oder gar aufzugeben, feuert es die Entwickler nur weiter an, an dem Hardcore-Shooter zu arbeiten, ihn zu verbessern, die selbst gesteckten Ziele zu erreichen. Mit jedem Update kommen Änderungen und Verbesserungen, mal deutlich sichtbar in neuen Waffen und Kleidern, mal recht subtil, mit Veränderungen der KI und vielen Fehlerbehebungen. Aktuell ist Escape from Tarkov nur in den Sprachen Russisch und Englisch verfügbar. Doch geht es nach den Entwicklern, sollen in nicht all zu ferner Zukunft weitere Lokalisierungen folgen.

 

 

Schenkt man dem Blog-Eintrag Glauben, so wird die nächste kommende Lokalisierung für den Shooter Deutsch sein, gefolgt von Spanisch, mexikanischem Spanisch, Polnisch und weiteren. Bereits vor einiger Zeit haben die Entwickler die Spiele-Community dazu aufgerufen, mithilfe des Portals Crowdin die Grundlage für eine authentische und schnelle Lokalisierung in verschiedensten Sprachen zu legen und mit bei der Übersetzung zu helfen. Dabei sind die Sprachen Deutsch und Tschechisch bisher komplett übersetzt und am weitesten authentifiziert worden. Natürlich könnt ihr euch selbst auch an der Übersetzung in andere Sprachen beteiligen. Weitere Artikel über Escape from Tarkov findet ihr hier.

 

Quelle

the author

Ich bin seit Winter 2015 mit an Bord. Ich spiele gerne und viel, besonders Shooter, gerne auch etwas härterer Gangart. Dennoch fehlen mir die legendären Tage der LAN-Partys mit Battlefield 2 und ähnlichen Spielen.

Facebook Kommentare:


No comments yet.

Hast du was zu sagen?