Gears of War: Ultimate Edition für PC erschienen

Für alle Fans der Reihe ist die Gears of War: Ultimate Edition für PCs mit Windows 10 im Microsoft Store erschienen. Sie bringt überarbeitete und neue Inhalte mit.

 

Nach langer Wartezeit ist es endlich so weit. Die Gears of War: Ultimate Edition ist im Microsoft Store für alle PCs mit Windows 10 erschienen und bietet viele neue Inhalte. So sind in der PC-Version fünf neue Kampagnenmissionen und elf weitere Bonuscharaktere für den Multiplayermodus mit dabei. Das komplette Spiel wurde überarbeitet, einschließlich der Beleuchtung, Umgebung und Charaktere. Es hat volle 4K-Unterstützung ohne FPS-Begrenzung und 7.1 Surround-Sound.

 

gears-of-war_ue_gameplay

 

Doch Fans der Reihe aus Deutschland dürfen sich bisweilen weniger freuen. Da Gears of War: Ultimate Edition nicht zur Altersfreigabeprüfung vorgelegt wurde, ist es offiziell in Deutschland nicht zu erwerben (wir berichteten). Dennoch gibt es recht einfache Mittel und Wege, diesen Regionslock zu umgehen. So kann man recht einfach unter Windows 10 die Region auf zum Beispiel Österreich umstellen, und schon ist das Spiel im Store verfügbar.

 

Gleichzeitig aber haben auch Besitzer einer AMD-Grafikkarte mit dem Spiel zu kämpfen. So schafft es in dem unten gezeigten Video die AMD Radeon Fury es nicht, in dem Benchmark von Gears of War: Ultimate Edition mehr als durchschnittlich 20 FPS bei einer 4K-Auflösung zu generieren. Doch den Entwicklern ist das Problem bereits bekannt. Sie arbeiten daran und versuchen eine Lösung für das nächste Update bereitzustellen.,

 

 

Wer sich darüber informieren will, ob sein System den Ansprüchen eines Gears of War: Ultimate Edition gewachsen ist, kann in diesem Artikel zu den Systemvoraussetzungen nachschauen. Doch eines sei noch vorweggesagt. Ihr braucht zwingend Windows 10 und eure Grafikkarte muss DirectX 12 unterstützen.

 

Quelle

the author

Ich bin seit Winter 2015 mit an Bord. Ich spiele gerne und viel, besonders Shooter, gerne auch etwas härterer Gangart. Dennoch fehlen mir die legendären Tage der LAN-Partys mit Battlefield 2 und ähnlichen Spielen.

Facebook Kommentare:


2 Readers Commented

Join discussion
  1. Ronny Frey

    nur zu blöd das man als Deutscher Windows Nutzer mal wieder nix von diesem Spiel hat :(

Hast du was zu sagen?