Homefront The Revolution – Releasedatum geleaked?

Homefront The Revolution ist einer der großen Titel dieses Jahres und wenn die Gerüchte stimmen, müssen wir uns nicht mehr lange gedulden, um das neue Deep Silver Spiel zu spielen.

Auch wenn es bislang nur Gerüchte sind, die Zeichen deuten doch sehr darauf hin, dass sie stimmen. Laut dem Händler Target aus den USA soll das Spiel am 17. Mai in die Läden kommen, ein durchaus realistisches Datum, wenn man sich die Fakten zu Homefront The Revolution anschaut. Publisher Deep Silver hat bis jetzt noch kein neues Releasedatum angekündigt, nachdem das Spiel Anfang letzten Jahres verschoben wurde. Mittlerweile hatten die Entwickler reichlich Zeit, um nachzubessern und so soll auch demnächst eine Multiplayer-Beta live gehen. Angekündigt wurde diese bereits auf der gamescom 2015 für diesen Winter und Xbox One Spieler dürfen sich als erstes über den Zugang freuen.

 

deep-silver-logo

 

Home The Revolution wird sowohl einen Koop-Multiplayer als auch einen Singleplayer bekommen und schickt euch als Guerilla-Rebell in ein Amerika, das von Nord-Korea eingenommen und als Polizeistaat geführt wird. Euer Ziel ist es, die Diktatur zu stürzen und die Vereinigten Staaten wieder zu befreien. Das Open-World-Spiel wird euch dabei immer wieder mit dynamischen, also nicht gescripteten Kämpfen überraschen – ob die Entwickler dieses Versprechen halten können, wird sich wohl im Laufe der Beta zeigen.

 

Freut ihr euch auf Homefront The Revolution oder liegt euer Fokus auf anderen Titeln?

Quelle

the author

Moin! Ich bin der Trooper und seit Juli 2014 hier mit dabei. Neben meiner Vorliebe für Metal könnte ich mir ein Leben ohne Fantasy-Bücher, vor allem Der Herr der Ringe und Eragon, Internet, (Battle-)Rap und Battlefield nicht vorstellen. Ab und an flimmert aber auch ein Indie-Titel oder eine Serie über meinen Monitor. Zum Gaming kam ich übrigens erst verhältnismäßig spät, auf einem Nintendo DS lite habe ich aber diese Vorliebe für mich entdeckt.

Facebook Kommentare:


1 Readers Commented

Join discussion
  1. Art Schott

    Bald gibts auch Homefront Europe :p

Hast du was zu sagen?