Overwatch als beat em up Game?

Steckt man Overwatch, Mortal Kombat, Injustice und Street Fighter in einen Sack. Schüttelt ordentlich herum und was kommt heraus? Ein Overwatch beat em up Game.

 

Der weltweite Erfolg von Overwatch ist kaum zu übersehen. Schon fast gute zwei Jahre ist der Titel auf den Markt und hat sich neben anderen Konkurrenten wahrlich durchgesetzt. Was ist das Erfolgsrezept dieses Online-Shooters? Eure Meinung ist hier gefragt. Was macht für euch der Titel Overwatch so erfolgreich?

 

Neben dem plattformübergreifenden Titel (nicht Crossover gemeint), hält sich der Blizzard Titel durch seine Lootboxen, dem erfolgreichen Setting und perfekten Merchandise mehr als nur über Wasser. Der Titel hat sich wahrlich zu einem Giganten in der Shooterszene gemacht. Da ist es auch nicht unüblich, dass der Versuch gestartet wird, weiterhin auf dieser hohen Welle reiten zu können. Neue Ideen und neue Projekte mit dem bewährten Overwatch Logo sind am Heranwachsen. Für euch haben wir eines diese möglichen Projekte gefunden. Was könnte passieren, wenn man die beliebten beat em up Spiele Mortal Kombat, Injustice, Street Fighter mit Overwatch in einen Sack stecken würde? Natürlich erstmal ein große Katzengejammer und die eine oder andere Nackenschelle würde verteilt werden. Doch am Ende käme das erste Overwatch beat em up Game heraus. Gibt’s nicht – gibt es doch!

 

 

Wir haben den Videobeweis im World Wide Web gefunden. Natürlich müssen wir hier gleich darauf hinweisen, dass es sich´s hier nur um ein Fanprojekt handelt. Doch dieser Typ hat wahrlich eine Meisterleistung erbracht. Die Authentizität des Spieles ist beeindruckend. Man könnte es wirklich als bare Münze ansehen und gleich im nächsten Games-Stop kaufen. Doch aktuell ist es nur Wunschdenken. Würde sich das Video millionenfach verbreiten, könnte es die Aufmerksamkeit von Blizzard erwecken. Dadurch können sich die großen Meister der Overwatcherfindung doch mal ein Spin-Off Titel zum erfolgreichen Spiel überlegen. Währt ihr dabei, wenn es darum geht sich im beat em up Stil die Overwatch-Köpfe einzuschlagen, wir schon?

 

Haben wir eure Interesse geweckt?

 

 

 

the author

Seit es Doom und Wolfenstein 3D gibt bin ich Ego-Shooter Spieler durch und durch. Einige wenige Rollen-, Strategie- sowie Jump and Run- Spiele bekamen auch meine Aufmerksamkeit und entwickelten mich zu einem vielseitigen Spieler. Zocken ist für mich ein qualitatives Unterhaltungsmedium und taucht mich immer wieder in neue Welten ein.

Facebook Kommentare:


No comments yet.

Hast du was zu sagen?