Overwatch: Halloween Terror Skins enthüllt

Bald ist es wieder soweit. Das Halloween Terror Event in Overwatch steht an. Durch einen ungeplanten Fehler sind einige der Skins bereits zu bewundern.

Am 10.10.2017 ist es wieder soweit. Das Halloween Terror Event wird Overwatch heimsuchen. Nicht nur der altbekannten Modus „Junksteins Rache“, in dem man Horden von Omnic-Zombies aufhalten muss, wird wiederkehren. Auch einige der schönen Halloween Skins, Voicelines und mehr aus dem letzten Jahr können erneut gewonnen werden. Natürlich wird es auch einige neue Inhalte geben.

 

Zum Beispiel werden wieder ein paar neue schaurig-schöne Skins für die Spieler zu gewinnen sein. Auf Facebook konnten einige Spieler bereits einen Blick auf vereinzelte Skins werfen. Dort kam es nämlich zu einem Fehler, sodass die Werbung für das Event einige Tage zu früh angezeigt wurde. Obwohl Blizzard noch keine Bilder zu dem Event veröffentlicht hatte, konnten so schon viele Nutzer Kostüme für Zenyatta, Mei und Reaper bewundern.

 

 

Dank eines aufmerksamen Spielers wurden diese als Screenshots auf Reddit gepostet. Zwar postete Blizzard bereits vor einigen Tagen zwei Teaser für McCree und Reaper, doch zu den neuen Skins gab es bisher noch keine öffentliche Meldung. Laut den geleakten Werbungen sollen aber bis zu 50 neue Items in der Zeit des Events verfügbar sein. Vermutlich werden diese wieder in den Jack O’Lantern Loot Boxen zu finden sein, doch Blizzards Kreativität kennt ja keine Grenzen. Wir sind gespannt, was uns dieses Halloween erwarten wird.

 

Gehört ihr auch zu den Glücklichen, die die Werbung schon gesehen haben? Lasst es uns wissen!

 

Quelle

the author

Mit Battlefield 3 tauchte ich das erste mal in das Shooter-Genre ein. Seitdem konnte mich nur ein Spiel mehr überzeugen: Starcraft 2. Computerspiele sind, Dank der ESL, nicht nur Zeitvertreib, sondern erschufen Freundschaften und einzigartige Momente, die ich nicht missen möchte.

Facebook Kommentare:


No comments yet.

Hast du was zu sagen?