Overwatch: Nächstes kostenloses Wochenende kommt!

Das Wochenende steht schon fast wieder vor Tür! Und damit gibt es nun auch eine neue Möglichkeit den Titel Overwatch kostenlos zu spielen.

 

Wir wissen gar nicht, wie oft wir schon einen Artikel zu diesem Thema verfasst haben, aber wir werden nicht müde, in diesem Fall wieder aktiv zu werden. Blizzard hat angekündigt, dass uns ein neues kostenloses Wochenende für Overwatch bereit steht. Genau genommen dürfen wir uns vom 16. Februar um 20 Uhr bis zum 20. Februar um 9 Uhr morgens in das Getümmel des Spiels stürzen.

 

Die Entwickler beschränken sich dabei nicht auf eine einzige Plattform, sondern bieten das kostenlose Wochenende für jeden an, der über einen PC verfügt oder eine Playstation 4 oder Xbox One bei sich stehen hat. Innerhalb des Spiels könnt ihr schließlich alle 26 Helden und die 17 Maps ausprobieren und dabei testen, wie sich die Modi Schnellsuche, „Gegen die KI“, benutzerdefiniertes Spiel, Arcade, Tutorial und Trainingsbereich spielen.

 

 

Zusätzlich könnt ihr Lootboxen sammeln und Level aufsteigen, was an sich auch gar nicht einmal so schlecht ist, da euer Fortschritt, sofern ihr euch für eine Kauf entscheiden solltet, direkt in die Komplettversion mitaufgenommen wird. Und wenn ihr einfach nur so zur Abwechslung etwas anderes spielen wollt, bietet sich Overwatch für dieses Wochenende auf jeden Fall dafür an.

 

Wir wünschen in diesem Sinne schon einmal ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Zocken! Oder stehen bei euch andere Titel auf dem Plan?

 

Quelle

the author

Seit 2014 Content-Managerin und Quoten-Mädchen in der Männertruppe. Verrückt nach Bioshock und anderen Shootern, verliebt in Tee, Bücher, Serien und Konnichiwa. Glaubt manchmal, versehentlich in Asien bei der Geburt vertauscht und nach Deutschland verfrachtet worden zu sein. Ohorat? Ohorat.

Facebook Kommentare:


No comments yet.

Hast du was zu sagen?