Hitman: Neue Details zur Story und Beta

Zu der Geschichte von Hitman und der Beta auf der Playstation 4 sind neue Details bekannt geworden. Dazu wurde ein neuer Trailer vorgestellt.

 

Zu dem Start der Beta von Hitman in diesem Monat für Konsolen und Computer und zu der Geschichte von Hitman sind auf dem Blog von Playstation neue Informationen und ein dazu passendes Video veröffentlicht worden.

 

Jeder, der sich das Spiel vorbestellt hat, bekommt garantierten Beta-Zugang, ansonsten solltet ihr euch auf die Liste für die Beta-Teilnehmer setzen, wenn ihr die Hitman Beta spielen wollt.

 

Die Beta startet auf der Playstation 4 am 12. Februar und für den PC am 19. Februar. Dabei werden die Spieler auf der Playstation 4 exklusiven Zugang zu den „Sarejevo Sechs“ haben. Das sind sechs Bonusaufträge, die eine eigenständige Nebengeschichte erzählen. Sie dreht sich um ehemalige Mitglieder einer paramilitärischen Einheit namens CICADA. Agent 47 wird in der Welt herumreisen, um seine Ziele zu verfolgen. In jedem Gebiet des Spiels wird es einen Autrag geben.

 

hitman_ps4_beta_sarajevo_six

 

Der erste der Playstation 4 exklusiven Aufträge ist ab Spielstart am 11. März 2016 verfügbar. Das Ziel ist Scott Sarno, der Direktor für Europäische Operationen der CICADA Private Military Corporation.

 

Die Geschichte von Agent 47 ist in der gesamten Spieleserie periodisch dargestellt, wodurch in Hitman viele individuelle Geschichten dargestellt werden können. So werden einerseits die Storys der Ziele von Agent 47 dargestellt als auch längere Episoden über ihn, Diana Burnwood, dem ICA und den komplett neuen Hauptakteuren.

 

Das dazu veröffentlichte Video „Die Welt des Attentats“ ist eine Darstellung der seit dem ersten Hitmanspiel von IO-Interactive gestalteten Spielewelt. Es zeigt den Handlungsraum der vergangenen, aktuellen und zukünftigen Spiele der Hitman-Serie.

 

Quelle

the author

Ich bin seit Winter 2015 mit an Bord. Ich spiele gerne und viel, besonders Shooter, gerne auch etwas härterer Gangart. Dennoch fehlen mir die legendären Tage der LAN-Partys mit Battlefield 2 und ähnlichen Spielen.

Facebook Kommentare:


1 Readers Commented

Join discussion
  1. Timo Forotitschan

    Beta???wie,wo,wann?

Hast du was zu sagen?