Moving Hazard: Schon bald im Early Access

Der teambasierte taktische und militärische Multiplayer-Shooter Moving Hazard  bietet ordentlich Zombiegemetzel und ist in kürze auf Steam im Early Access zu haben.

 

Vor einiger Zeit berichteten wir schon über den bald erscheinenden Zombie Multiplayer-Shooter Moving Hazard (Moving Hazard: Gegen Zombies und Spieler). Aktuell wurde auf Steam der Releasetermin für den Early Access Zugang bekannt gegeben. Ab dem 10.März 2016 kann man sich in das Multiplayer-Getümmel stürzen. Preislich wird es bei Steam vom Publiher Psyop Games bei 19,99 USD liegen. Der Preis hierzulande wird erst zu Release verfügbar sein, aber eine 1:1 Preisübernahme, also 19,99 Euro, ist sehr wahrscheinlich.

 

Moving hazards 2

 

Kurze Zusammenfassung: Worum geht es in Moving Hazard?  50 Jahre nach dem Zusammenbruch der Zivilisation, aufgrund einer sich schnell bewegenden und nicht zu stoppenden Zombie-Epidemie, verbarrikadieren sich die Überlebenden in Militärbasen. Der Überlebenskampf um Ressourcen beginnt. Soweit zum Standard eines postapokalyptischen Settings. Jetzt kommt die Besonderheit von Moving Hazards: Die Zombie-Horden sind nicht nur Gegner, sondern Teil der eigenen Taktik und Strategie. Geschickt gilt es die Zombies gegen verfeindete Gruppierungen und Spieler einzusetzen. Als dynamischer Teil des Schlachtfeldes gilt es, die Zombies durch den Einsatz von speziellen Granaten und Items zu seinem Vorteil zu nutzen. So bringt man z.B. eine Gruppe von Zombies in Blutrausch und lässt diese den Gegner attackieren. Natürlich bietet Moving Hazard auch ein gutes Sortiment an Waffen und Skillmöglichkeiten.

 

Moving hazards ingame

 

Die Minimalanforderungen für den Multiplayertitel Moving Hazard sind bereits auf Steam verfügbar.

 

Minimum:

    • Betriebssystem: Windows 7, Windows 8, Windows 10
    • Prozessor: 2.0 GHz Dual-Core 64-bit CPU
    • Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
    • Grafik: DirectX11 kompatible GPU mit 2 GB Video RAM
    • DirectX: Version 11
    • Speicherplatz: 10 GB verfügbarer Speicherplatz

 

Wir sind gespannt auf den neuen taktischen Shooter Moving Hazard. Wie seht ihr das? Wieder nur einer von vielen Standard-Shootern oder ein Titel mit Potential ?

 

Quelle

the author

Hy, kurz zu mir, ich bin 31 jahre alt, habe Medien Informatik studiert und verbringe gerne viel Zeit in der digitalen Welt. Ich spiele seit meinem 10. Lebensjahr Games und bevorzuge Shooter und Rollenspiele. Plattformtechnisch nutze ich sowohl den PC als auch die Xbox One.

Facebook Kommentare:


2 Readers Commented

Join discussion
  1. Patrick Nannen

    Jens Kadereit

  2. Ronny Kolberg

    Eric Szibor das sieht doch mal lustig aus

Hast du was zu sagen?