Operation Caucasus: Bald im Early Access verfügbar

Der neue Single- und Multiplayer-Shooter Operation Caucasus, aus dem Hause Dream Games, ist schon bald im Early Access auf Steam erhältlich.

Der MMO First-Person-Shooter Operation Caucasus ist vielleicht ein noch sehr unbekannter Titel aber ein Blick lohnt sich auf jeden Fall darauf. Zur Zeit gibt es über die Inhalte des Spieles kaum Infos. Klar ist auf jeden Fall, dass ab dem 30. März 2016, die Early Access Phase bei Steam losgeht. Die Entwickler von Dream Games, einem bisher unbekannten Studio, gaben auf Steam bekannt, dass Operation Caucasus eine klassischer Mix aus Singleplayerkampagne und Multiplayer-Gefecht wird. Erste Screenshots lassen eine recht ordentliche Grafik vermuten.

 

Operation Caucasus a

 

Auf Steam sind die empfohlenen Hardwareanforderungen für Operation Caucasus bereits gelistet. Klar ist, dass DirectX 11 als Mindestanforderung gilt. Die empfohlene Hardware liegt eher im highend Bereich. Es bleibt also abzuwarten ob diese Werte bei Veröffentlichung so bleiben.

 

Empfohlen:

    • Betriebssystem: Windows 7, 8 oder 10 (64bit)
    • Prozessor: Intel Core i7-2600K 3.40GHz oder AMD FX-8370 4.0GHz
    • Arbeitsspeicher: 16 GB RAM
    • Grafik: NVIDIA GTX 980 oderr AMD Radeon R9 290
    • DirectX: Version 11
    • Speicherplatz: 15 GB verfügbarer Speicherplatz
    • Soundkarte: DirectX Compatible Sound Karte

 

Operation Caucasus b

 

Die Screenshots werden als Alpha Footage angegeben, es bleibt demnach spannend, wie das finale Spiel aussehen wird. Entwickelt wird das Spiel auf Basis der CryEngine von Crytek, welche Erfahrungsgemäß sehr viel Potential bietet. Wir halten euch über alle Entwicklungen auf dem Laufenden und sind gespannt, wie sich dieser recht unbekannte Titel noch so entwickelt.

 

Quelle

the author

Hy, kurz zu mir, ich bin 31 jahre alt, habe Medien Informatik studiert und verbringe gerne viel Zeit in der digitalen Welt. Ich spiele seit meinem 10. Lebensjahr Games und bevorzuge Shooter und Rollenspiele. Plattformtechnisch nutze ich sowohl den PC als auch die Xbox One.

Facebook Kommentare:


1 Readers Commented

Join discussion
  1. Tobias Kobelt

    nice *-*

Hast du was zu sagen?