Für PUBG gibt es jetzt eine eigene Tastatur!

Wer sich selbst als großer PUBG-Fan schimpft, sollte sich die Gelegenheit vielleicht nicht entgehen lassen und sich die passende Tastatur besorgen!

 

Ihr habt schon etliche Stunden in PUBG zugebracht und immer noch nicht genug von dem Titel? Würdet ihr euch sogar als eingefleischten Fan bezeichnen? Dann solltet ihr euch dieses Angebot einfach nicht entgehen lassen! Der chinesische Hersteller für Tastaturen, Varmilo, hat sich an die Aufgabe gesetzt dem Hype um PUBG entsprechend eine mechanische Tastatur zu entwickeln, die speziell für den Battle Royale Shooter entstanden ist.

 

Unter dem Namen „Chicken Dinner“ besitzt die Tastatur die Farben weiß, grau und gelb, wobei die Leertaste noch einmal mit dem „Chicken Dinner“-Wortlaut verziert wurde. Zusätzlich ist auf jeder Taste, die für das Zocken von PUBG erforderlich ist, ein Symbol abgedruckt, was zeigen soll, welche Aktionen man mit dem Betätigen der Taste ausführen kann – unter der Voraussetzung natürlich, dass man an dieser Stelle die Standardeinstellungen beibehalten hat. Doch spätestens so sollte man selbst in brenzligen Situationen nicht vergessen können, wie man sich noch gleich duckt oder hinlegt. Für neue Spieler könnten diese Hinweise ebenfalls von Vorteil sein und einen leichteren Einstieg ermöglichen.

 

 

Varmilaohat sich entschieden bei der Technik die Cherry MX Switches zu verwenden und bietet die Tastatur in unterschiedlichen Ausführungen an. So gibt es einmal die Unterscheidung nach Silent Red, Silver, Blue und Brown Switches und dann auch noch eine Unterscheidung danach, ob man den Ziffernblock auf der rechten Seite haben möchte oder nicht. Ohne Nummernblock nennt sich die Tastatur VA87M Chicken Dinner und mit VA108M Chicken Dinner. Die erste Version ist für 130, die zweite für 150 Dollar erhältlich.

 

Was haltet ihr von der Chicken Dinner Tastatur? Wärt ihr an einem Exemplar interessiert?

 

Quelle

the author

Seit 2014 Content-Managerin und Quoten-Mädchen in der Männertruppe. Verrückt nach Bioshock und anderen Shootern, verliebt in Tee, Bücher, Serien und Konnichiwa. Glaubt manchmal, versehentlich in Asien bei der Geburt vertauscht und nach Deutschland verfrachtet worden zu sein. Ohorat? Ohorat.

Facebook Kommentare:


28 Readers Commented

Join discussion
  1. Fran Cisco
    Fran Cisco on 22. Januar 2018

    😄

  2. Maximilian Langohr

    Fran Cisco du als all star Pro kannst sowas sicherlich gebrauchen😂

  3. Benjamin Schuh

    Lef Fi Sebastian Brauer Tobias Hagenstein

  4. Thomas Tober

    David Schuster

  5. Marco Sgolik

    Na Thomas brauchen wa nicht?😎

  6. Marcel Leipelt

    Denise Fe was für dich ?

  7. Oliver Bittner

    Jakub Espunkt Rob Sob Rene Kühler Mathias Padziorny

  8. Kenny Keinert

    Dave Sandi

  9. Paul Dulas
    Paul Dulas on 21. Januar 2018

    Das macht kein Sinn, auf der 4 ist keine Pfanne

  10. Christian Brixel

    Julian Gangl wenn Du doch nur Internet hättest…

  11. Mark Stones
    Mark Stones on 21. Januar 2018

    Wer während des zockens auf seine Tastatur schaut hat die Kontrolle über sein Leben verloren

  12. Christian Rommel

    Sven Behrendt wäre was für dich ;D

  13. Florian Parkash

    Alexander Weise😂

  14. Jan Eppoh
    Jan Eppoh on 21. Januar 2018

    Patrick Albaruss

Hast du was zu sagen?