PUBG – Screenshot des neuen Wagens

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und bis dahin soll Playerunknown’s Battlegrounds 1.0 veröffentlicht sein. Vorerst können wir uns mit einem Screenshot des neuen Wagens zufriedengeben. 

Man merkt, dass die finale Version von Playerunknown’s Battlegrounds immer näher rückt. Nicht nur wird auf der Game Awards 2017 (Live-Ticker mit allen Infos bei uns) die Wüstenmap zum ersten Mal vorgestellt, in einem Live Gameplay. Sondern wir bekommen auch ein frisches und erstes Bild zu dem neuen Off-Road Fahrzeug.

 

Der Geländewagen ist entsprechend perfekt für die Umgebung geeignet. Schließlich haben wir es mit viel Sand zu tun. Und damit einhergehend keinen guten Grip beim Off-Road Fahren. So ließ schon Art Director Tae-Seok Jang verlauten bei der PCGamer, dass es einen erheblicheren Unterschied machen wird, ob man auf der Straße oder abseits auf dem Gelände.

 

Release noch dieses Jahr

Der Geländewagen gehört zu einen der Karossen, die bereits von einem Dataminer geleakt wurde. Doch während man noch keine offizelle Bestätigung zu dem Jet Ski hatte, ist nun Sicherheit über das neue Fahrzeug gegeben. Jetzt dauert es nicht mehr lange, bis Playerunknown’s Battlegrounds offiziell veröffentlicht werden soll und die Early Access Phase verlassen wird. Bisher heißt es weiterhin, dass dies noch bis zum Ende des Jahres geschehe. Mit 1.0 wird auch die neue Karte veröffentlicht sowie weitere Features wie das Vaulting mit dabei sein.

 

Was haltet ihr von dem Geländewagen? Freut ihr euch auf neue Inhalte und seid ihr auch gespannt auf das Gameplay bei den Game Awards? Lasst es uns wissen.

the author

Schon mit drei Jahren auf dem Schoß meines Vaters den Flugsimulator 2000 gespielt, mit fünf Jahren hatte ich bereits meinen ersten, eigenen PC. Gaming war für mich schon immer mehr als ein Hobby. 

Facebook Kommentare:


2 Readers Commented

Join discussion
  1. Rene Peeters
    Rene Peeters on 5. Dezember 2017

    Wieso genau ist der Gelaendewagen denn bei Euch zensiert?

    Dann poste ich mal die unzensierte Version:

    • Shooter-Szene.de

      Gute Frage, eigentlich sollte das Bild im Artikel noch ausgetauscht werden – offensichtlich habe ich das vergessen, weil ich 10 Minuten später eingeschlafen bin. :/

Hast du was zu sagen?