Schon kurz nach dem Start der aktuellsten Season gibt es einen recht eindeutigen Leak zu den neuen Operator aus Y4S1 für Rainbow Six Siege.

 

Kaum dürfen die Fans des Multiplayershooters Rainbow Six Siege Hand an die neue Season mit dem Namen „Wind Bastion“ legen, gibt es auch schon einen Leak zur nächsten Season. Die nächste Season wäre dazu ebenfalls der Auftakt zum vierten Jahr des Shooters der mit der aktuellen Season schon sein drittes Jahr erfolgreich beendet. Vorherige Leaks zur ersten Season des neuen Jahres deuteten darüber hinaus auch, auf einen Operation Outbreak ähnlichen PvE-Modus hin. Doch nun erstmal zu den Operatoren.

 

 

Der Reddit-Nutzer „Montagne Main“ der im übrigen auch für den Leak, der aktuellen Operator verantwortlich war, fand diese Hinweise in Textbausteinen der offiziellen Rainbow Six -Website. Der vermeintliche neue Verteidiger soll so laut ihm eine durchaus interessante Fähigkeit besitzen. So soll er die Drohnen der Angreifer hacken können und somit auf diese Zugriff erhalten. Somit würde er einen Konterpart zur Angreiferin Dokkaebi bilden. Ob es allerdings wirklich eine Verteidigerfähigkeit ist, ist natürlich nicht bestätigt aber es bleibt davon auszugehen.

 

 

Der vermeintlich neue Angreifer soll dagegen eine Fähigkeit mit dem Namen „Trax“ besitzen. Sein Gadget muss man auf der Karte platzieren, mehr ist dazu aber noch nicht bekannt. Einige vermuten, dass es sich dabei um eine Art Falle handeln könnte, die umherstreifende Verteidiger beim auslösen trackt. Bis es hier aber zu einer offiziellen Ankündigung kommt, wird es wohl Februar werden. Zu dieser Zeit findet nämlich das alljährliche Rainbow Six Siege Major Turnier statt, mit dem das neue Jahr eingeläutet wird. Wir dürfen also gespannt sein.

 

Was denkt ihr über die Fähigkeiten der Operator?

 

Quelle

the author

Fan von Shootern seit Star Wars Battlefront 2. Dabei geht natürlich nichts über die Mass Effect und Halo Spiele. Ansonsten wird halt alles gezockt was interessant aussieht und vielleicht noch nicht all zu bekannt ist.

Facebook Kommentare:


1 Readers Commented

Join discussion
  1. No Aim
    No Aim on 8. Dezember 2018

    Wieder mal so eine schöne Clickbait überschrift.

Hast du was zu sagen?