Mit Operation Grim Sky steht in Rainbow Six Siege die nächste Season vor der Tür. Mit dabei ist Operatorin Clash, deren Trailer bereits geleakt wurde.

 

Die nächste Season in Rainbow Six Siege steht bald wieder an. Mit Operation Grim Sky kommen zwei neue Operatoren, eine von Scotland Yard, und einer von Delta Force, die das Urban Tactical Response Team der Rainbow Truppe bilden. Gleichzeitig wird auch die überarbeitete Karte Herford mit dem Update erscheinen. Welche Operatoren genau mit dem Update kommen werden, war bisher unklar. Doch nun sind Leaks aufgetaucht, die zumindest für einen Operator etwas Licht ins Dunkel bringen. Oder sollte ich sagen Operatorin?

 

Zuerst wurde von Clash auf Twitter ein Tweet samt Bild veröffentlicht, der die Operatorin anteasert. Bereits wenig später gab es auf Facebook zudem einen neuen Trailer zu sehen, der euch Clash etwas genauer vorgestellt hat. Doch dieses wurde kurz darauf wieder gelöscht, nur um im Verlauf des Tages auf Youtube hochgeladen zu werden. Mit Clash hält eine neue Verteidigerin Einzug in das Rainbow-Team. Sie gehört zum Scotland Yard und ist auf Unruhen-Bekämpfung spezialisiert. Als erste Verteidigerin überhaupt bekommt sie ein portables Schild, was, fast wie Blitz, mit zusätzlichen Gadgets ausgestattet ist. Es wurde von Twitch und Mira zusammen entwickelt, und kann auf der Vorderseite Elektroschocks abgeben. Eine genauere Vorstellung der Operation Grim Sky erfolgt während des Six Major Paris vom 17. bis zum 19. August.

 

 

Quelle

the author

Ich bin seit Winter 2015 mit an Bord. Ich spiele gerne und viel, besonders Shooter, gerne auch etwas härterer Gangart. Dennoch fehlen mir die legendären Tage der LAN-Partys mit Battlefield 2 und ähnlichen Spielen.

Facebook Kommentare:


No comments yet.

Hast du was zu sagen?