Es gibt ein neues Humble Bundle abzustauben! Diesmal hat sich der Bundle Store dazu entschlossen den Fokus auf CI Games zu legen, weswegen Sniper Ghost Warrior voll auf seine Kosten kommt.

 

Der Humble Store hat mal wieder etwas Neues zu bieten. Diesmal haben sich die Jungs und Mädels der Homepage auf ein Humble Bundle geeinigt, das sich voll und ganz auf CI Games konzentriert. Damit dürfte das Bundle insbesondere für Fans von Sniper Ghost Warrior interessant sein. Das Prinzip des Humble Bundles ist dabei ganz schnell erklärt: Je nachdem, wie viel Geld ihr abzugeben bereit seid, erhaltet ihr entsprechend auch eine höhere oder geringere Anzahl an Spielen. Ab fast 13€ kann man sich jedoch sicher sein, alle angebotenen Titel zu erhalten. Was ihr ab welcher Preiskategorie erwarten könnt, verraten wir euch in unserer Übersicht:

 

Bezahle 85 Cent und erhalte:

Sniper: Ghost Warrior Gold Edition
Chronicles of Mystery: The Scorpio Ritual
Combat Wings: Battle of Britain

Bezahle 6,36 Euro und erhalte:

Lords of the Fallen – Game of the Year Edition
Sniper: Ghost Warrior 2 Collector’s Edition
Sniper Ghost Warrior 2: World Hunter Pack

Bezahle 12,81 Euro und erhalte:

Sniper Ghost Warrior 3
Sniper Ghost Warrior 3 – Multiplayer Map Pack
$2 Humble Wallet credit für monatliche Subscriber

 

Ist das Bundle etwas für euch? Dann gelangt ihr hier zum Store, um direkt zuschlagen zu können!

the author

Seit 2014 Content-Managerin und Quoten-Mädchen in der Männertruppe. Verrückt nach Bioshock und anderen Shootern, verliebt in Tee, Bücher, Serien und Konnichiwa. Glaubt manchmal, versehentlich in Asien bei der Geburt vertauscht und nach Deutschland verfrachtet worden zu sein. Ohorat? Ohorat.

Facebook Kommentare:


No comments yet.

Hast du was zu sagen?