Battlefront 2: Weltraumschlachten-Trailer geleaked!

Wollt ihr einen ersten Blick auf die Weltraumschlachten in Star Wars Battlefront 2 werfen? Dann habt ihr mit dem geleakten Trailer nun die Gelegenheit dazu!

 

Wie sehr hatten es sich doch die Spieler gewünscht bei der Ankündigung von Star Wars Battlefront auch Schlachten im Weltraum durchführen zu können. So ganz ist dieser Wunsch allerdings nicht aufgegangen, hatten ihn EA und DICE ziemlich schnell im Nichts auflösen lassen. Bei dem zweiten Ableger wird das doch etwas anders aussehen. Hier hatten die Entwickler bereits versprochen, dass es diesmal auch ins Weltall gehen wird, um sich dort einen Kampf mit den Gegnern liefern zu können.

 

Wie das Ganze dann in Star Wars Battlefront 2 aussehen soll, hatte man so genau dann noch nicht verraten. Das wird sich jedoch jetzt ändern. Eigentlich hatten die Verantwortlichen hinter dem Spiel es vorgesehen einen Trailer inklusive ersten Gameplay-Inhalten im Weltraum am kommenden Montag, den 21. August zu veröffentlichen. Doch das Internet kann in dieser Hinsicht ziemlich unberechenbar sein. So hat ein User jetzt schon im Internet einen Ausschnitt des Trailers veröffentlicht, der von jedem eingesehen werden kann. Natürlich können wir hier nicht direkt davon aussehen, dass im Spiel auch alles genau so aussehen wird. Einige Szenen könnten jedoch tatsächlich direktem Gameplay entsprungen sein.

 

Doch anstelle weiter um den heißen Brei herumzureden, stellen wir euch lieber den Leak selbst zur Verfügung, damit auch ihr ein erstes Urteil fällen könnt:

 

 

Was sagt ihr zu dem ersten Ausschnitt? Gefällt euch das, was ihr da seht?

 

Sobald EA und DICE alle versprochenen und vollständigen Inhalte am 21. August offiziell veröffentlicht, werden wir euch natürlich direkt darüber in Kenntnis setzen. Und bis dahin möge die Macht mit euch sein!

 

the author

Seit 2014 Content-Managerin und Quoten-Mädchen in der Männertruppe. Verrückt nach Bioshock und anderen Shootern, verliebt in Tee, Bücher, Serien und Konnichiwa. Glaubt manchmal, versehentlich in Asien bei der Geburt vertauscht und nach Deutschland verfrachtet worden zu sein. Ohorat? Ohorat.

Facebook Kommentare:


No comments yet.

Hast du was zu sagen?