Zum kommenden Star Wars Spiel des Titanfall Entwicklers Respawn, gab es nun offenbar einen Insider Leak, der einiges verraten hat.

 

Seitdem der Publisher EA die Rechte für das entwickeln von Star Wars Spielen erworben hat, hatten Fans bisher nur mit eher enttäuschenden Produkten zu kämpfen. Nicht nur das mit zwei Spielen seit des Erwerbs der Lizenz erst wenige Spiele erschienen sind, diese stießen auch auf wenig Gegenliebe in der Community. Nachdem dann auch noch Visceral eingestampft wurde, stand es auch schlecht um ein weiteres Star Wars Projekt. Die Fans konnten dann aber aufatmen, als bekannt wurde, dass sowohl BioWare als auch Respawn Entertainment an eigenen Star Wars Spielen arbeiten. Zu eben jenem Projekt bei den Titanfall Machern von Respawn gab es nun einen Insiderleak.

 

Dieser Leak verrät zwar nicht allzu viel, aber er ermöglicht es auch, sich einen ungefähren Überblick über das zu verschaffen, was uns da erwartet. Das Spiel hört wohl auf den Namen „Star Wars Jedi: Fallen Order“ und soll sich stark an den The Force Unleashed Spielen orientieren. Anders als diese soll es dabei aber mehr auf den Kanon achten und Sequenzen wie das abstürzen lassen eines ganzen Sternenzerstörers nur durch die Macht soll es nicht geben. Darüber hinaus wurde bekannt, das eine Mehrspieler Komponente nicht enthalten sein soll und dass Spiel somit ein reines Single Player Spiel wird.

 

Während solche geleakten Informationen natürlich mit Vorsicht zu genießen sind, scheinen die Informationen auch nicht zu abwegig um nicht wahr zu sein.

 

Klingt das Spiel für euch interessant?

 

Quelle

the author

Fan von Shootern seit Star Wars Battlefront 2. Dabei geht natürlich nichts über die Mass Effect und Halo Spiele. Ansonsten wird halt alles gezockt was interessant aussieht und vielleicht noch nicht all zu bekannt ist.

Facebook Kommentare:


2 Readers Commented

Join discussion
  1. Björn Schulz
    Björn Schulz on 14. September 2018

    Kanon mein Arsch. Solange das Game gut ist, und das war force unleashed mal 100% 🙂

    for the record: die komischen Viecher aus dem neuen sind Kanon 🙂

  2. Markus Lausen
    Markus Lausen on 13. September 2018

    Max Günther

Hast du was zu sagen?