Star Wars Battlefront 2: Beta wurde verlängert

Ihr hattet noch keine Zeit die Beta von Star Wars Battlefront 2 auszuprobieren? Kein Problem, das Zeitfenster zum Testen wurde nun etwas verlängert.

 

Wie mittlerweile bei den meisten Triple-A Produktionen üblich, gib es auch zu Star Wars Battlefront 2 eine offene Beta Phase. In dieser dürft ihr bereits einige verschiedene Spielmodi auf verschiedenen Maps ausprobieren. So könnt ihr unter anderem auf Takodana im Spielmodus Strike um ein Artefakt kämpfen oder euch im Starfight die Laserprojektile um die Ohren schießen. Dabei ist das gewonnene Feedback der Beta vor allem für die Entwickler wichtig, die so kurz vor Release noch die ein oder andere Anpassung durchführen oder letzte Bugs beseitigen können.

 

Der Zeitraum der Beta wurde dabei auf eine festen Zeitraum hin geplant. Demnach startete diese auf allen Plattformen am 06. Oktober um 10 Uhr und sollte am 09. Oktober um 18 Uhr enden. Wie der ein oder andere nun vielleicht schon gemerkt hat, ist es weiterhin möglich, die Beta zu starten. Nun wissen wir auch warum, denn EA hat den Zeitraum ganz offiziell verlängert. So endet der Testzeitraum nun erst am 11. Oktober um 18 Uhr. Das heißt, dass uns EA ganze zwei Tage zusätzlich in der Beta gewährt. Solltet ihr also eventuell am vergangenen Wochenende verhindert gewesen sein, habt ihr nun doch noch einmal die Chance, euch Star Wars Battlefront 2 anzuschauen.

 

 

 

 

Sollte euch die Beta gefallen haben, müsst ihr euch allerdings noch bis zum 17. November gedulden. Dann wird Star Wars Battlefront 2 für PC, Playstation und Xbox One in den Verkaufsregalen zur Verfügung stehen.

 

Habt ihr die Star Wars Battlefront 2 Beta vielleicht schon ausprobiert? Wie hat sich euch bis jetzt gefallen? Teilt es uns in den Kommentaren mit.

 

Quelle

the author

Ich zocke eigentlich so ziemlich alles an Action Kram, was mir in die Finger kommt, bevorzugt natürlich Shooter und Action Adventure wie beispielsweise Battlefield und die Tomb Raider Reihe. Allerdings bezeichne ich mich auch gern mal als Teilzeit-Videospiel-Masochist, da auch Bloodborne und die Dark Souls Reihe mir schon hunderte Stunden meiner Lebenszeit geraubt haben. Aber diese Stunden waren es wirklich wert! Praise the sun!

Facebook Kommentare:


2 Readers Commented

Join discussion
  1. Frank Mankel
    Frank Mankel on 10. Oktober 2017

    Mir gefällts

  2. Dennicio Del Toro

    Is eh scheiße

Hast du was zu sagen?