Star Wars Battlefront 2: Neuer Singleplayer-Trailer veröffentlicht

Um die Spieler für den Singleplayer in Star Wars Battlefront 2 noch richtig anzuheizen, haben die Entwickler einen neuen Trailer veröffentlicht. 

 

Aktuell passiert einiges unter dem Dach von Electronic Arts. Nachdem sich das Unternehmen dazu entschlossen hatte das Visceral Games Studio zu schließen und die Produktion eines Star Wars RPG Abenteuers in die Obhut eines anderen internen Studios zu legen, hatte man nicht sonderlich viele Freunde dazu gewinnen können. Während die Zukunft des einen Star Wars Spiels also wirklich irgendwo in den Sternen liegt und niemand weiß, wie es am Ende aussehen wird, wissen wir zumindest über ein anderes Game aus demselben Franchise mehr. Da der RPG-Titel ohnehin nicht vor 2019 geplant war, bleibt uns also immer noch übrig den Fokus auf Star Wars Battlefront 2 zu legen.

 

Der zweite Ableger des noch jungen Franchises feiert in den kommenden Wochen seinen Release auf der Playstation 4, der Xbox One und dem PC. Star Wars Battlefront wurde damals insbesondere aus dem Grund kritisiert, dass EA sich nicht darum bemüht hatte einen Singleplayer zu implementieren und stattdessen den kompletten Fokus auf den Multiplayer legte. Das möchte man in Star Wars Battlefront 2 definitiv anders machen. Wie die darin enthaltenen Storymissionen aussehen werden, wissen wir zumindest schon in Ansätzen aus Eindrücken, die wir beispielsweise durch einem zuvor veröffentlichen Singleplayer-Trailer gewinnen konnten.

 

 

Jetzt folgt quasi Teil 2 des Singleplayer-Trailers, der diesmal etwas andere Eindrücke. Im Hintergrund wird das fast zwei Minuten lange Video dabei von einer anderen Interpretation der bekannten Star Wars Hymne begleitet, die direkt viele Spieler begeistert – ähnlich, wie es damals auch bei dem Battlefield 1 Trailer mit A Seven Nations Army der Fall gewesen war. Doch genug der vielen Worte. Konzentrieren wir uns lieber auf die zwei Minuten des neuen Trailers zur Story von Star Wars Battlefront 2:

 

 

Seid ihr froh darüber, dass es diesmal einen Singleplayer geben wird?

the author

Seit 2014 Content-Managerin und Quoten-Mädchen in der Männertruppe. Verrückt nach Bioshock und anderen Shootern, verliebt in Tee, Bücher, Serien und Konnichiwa. Glaubt manchmal, versehentlich in Asien bei der Geburt vertauscht und nach Deutschland verfrachtet worden zu sein. Ohorat? Ohorat.

Facebook Kommentare:


No comments yet.

Hast du was zu sagen?