Watch_Dogs 2 offiziell bestätigt

Laut dem aktuellen Finanzbericht plant Ubisoft neben Tom Clancy’s Ghost Recon: Wildlands auch die Veröffentlichung von Watch_Dogs 2 im nächsten Finanzjahr.

 

Bisher gab es mehr Gerüchte als Beweise, dennoch sind immer wieder kleinere Schnipsel an Informationen zu der möglichen Entwicklung von Watch_Dogs 2 aufgetaucht. Doch nun wurde die Entwicklung und der geplante Veröffentlichungszeitraum von einem Nachfolger des Spiels indirekt aber offiziell bestätigt.

 

Nachdem der erste Teil schon früh bekannt gegeben wurde, und der Release sich immer wieder nach hinten hinauszögerte, wird Watch_Dogs 2 diesmal recht spät von Ubisoft angekündigt. Erscheinen soll das Spiel voraussichtlich im nächsten Finanzjahr und das reicht vom 1. April 2016 bis 31. März 2017. Nachdem Ubisoft jedoch dieses Jahr auf das ehemals jährlich erscheinende Assassins Creed verzichtet (wir berichteten), kann es gut möglich sein, das wir Watch_Dogs 2 schon dieses Jahr zu Gesicht bekommen.

 

Ubisoft plant, neben dem neusten Watch_Dogs Ableger auch die Spiele For Honor®, South Park(TM) the Fractured but Whole(TM) und Tom Clancy’s Ghost Recon®WildLands zu veröffentlichen. Auch von einem weiteren großen AAA-Titel mit starken Onlinediensten ist die Rede, jedoch wird darauf nicht genauer eingegangen. Für das vierte Quartal 2015-16 erwartet Ubisoft Verkäufe im Wert von € 591 Millionen, hauptsächlich durch die Spiele Tom Clancy’s The Division, Far Cry Primal und die Erweiterung Black Ice für Rainbow Six Siege. Weitere Artikel zu Watch_Dogs 2 könnt ihr hier finden.

 

Quelle

the author

Ich bin seit Winter 2015 mit an Bord. Ich spiele gerne und viel, besonders Shooter, gerne auch etwas härterer Gangart. Dennoch fehlen mir die legendären Tage der LAN-Partys mit Battlefield 2 und ähnlichen Spielen.

Facebook Kommentare:


1 Readers Commented

Join discussion
  1. Jens Schröder

    Bin mal gespannt wie viel Neuheiten es dieses mal im Wasch Hund gibt xD Der erste Teil war ein simples GTA und einem Hacker als Hauptfigur. ^^

Hast du was zu sagen?