Noch bevor es mit Wolfenstein II: The New Colossus beginnt, möchten wir euch die benötigten PC Systemanforderungen vorstellen. Ist euer PC stark genug?

 

Der neue Titel des Franchises erscheint Ende Oktober auf den gängigen Systemen. Sprich für den PC, für die Playstation 4 und für die Xbox One. Eine Nintendo Switch Version ist momentan nicht in Planung, wenigstens nicht offiziell. Doch falls sich der Release von DOOM auf der Switch als erfolgreich erweist, könnte auch eine Wolfenstein Switch Adaption angedacht sein. Bis dato sind es nur die wilden Vermutungen der Redaktion.

 

 

Kommen wir nun zu den wichtigen Dingen im Leben: Die Systemanforderungen zu Wolfenstein: The New Colossus.

 

Mininmale Anforderungen

CPU: Intel Core i5-2500 3,3 GHz oder Amd FX-8320

Grafikkarte: GeForce GTX 560 oder Radeon HD 6870

Ram: 6 GB

System: Ab Windows 7 64 Bit

Direct X: DX 11

Speicher: knapp 40 GB

 

Empfohlene Anforderungen

CPU: Intel Core i7- 2600s oder AMD FX-8350

Grafikkarte: GeForce GTX 1050 Ti 4G oder Radeon RX 470 4 GB

Ram: 16 GB

System: Ab Windows 7 64 Bit

Direct X: DX 11

Speicher: knapp 40 GB

 

Kommt eure Maschine damit zurecht?

 

Zum Schluss können wir euch noch einen schönen Storytrailer präsentieren, der die Tage veröffentlicht worden ist. Für weitere Informationen zum Spiel und dem Franchise haben wir für euch ebenfalls eine Faktenzusammenstellung erschaffen. Den Link findet ihr hier. Noch dazu könnt ihr unter diesem Artikel „Nieder mit dem Regime“ etwas mehr zur Story von Wolfenstein II erfahren.

 

Seid ihr bereit für Wolfenstein II und freut ihr euch auf die Fortsetzung?

 

 

Quelle