PUBG: Live-Action Kurzfilm veröffentlicht

Momentan genießt das Battle-Royal Spiel PUBG eine große Beliebtheit und führt dazu, sehr erfolgreich zu sein. In einem neuen Live-Action Kurzfilm wird PUBG der Tribut gezollt.

Mit vielen Klischees und lustigen Situationen haben sich die Jungs der YouTube Plattform Corridor in einem PUBG Movie verewigt. Wie in vielen Runden, kommt es häufig, dass alle Spieler irgendwelche Waffen zum Angriff finden, nur du nicht. So auch zu Beginn des Filmes. Ein Squad-Team findet einen herumstreunenden Spieler, der vor dem schwerbewaffneten Team flüchtet. Doch was sich als Flucht erweist, entpuppt sich als Falle für den Squad. Rasch sind alle Spieler niedergestreckt und der dunkle Ritter überlebt sein riskantes Manöver.

 

In einem anderen Cut, treffen wir auf unsere Protagonisten des Filmes. Sie beobachten, wie eine Versorgungskiste das Spielfeld betritt. Erfahrene Spieler wissen, dass diese rote Kiste sehr beliebtes Loot-Material bietet, doch auch die perfekte Falle für Hinterhalte ist. Trotz dieser Erkenntnis begeben sich unsere Protagonisten auf dem Weg dort hin. Und wie, natürlich im schleich- und kriechmodus. Während der einer der vier Spielern schmiere steht, begebt sich auch der dunkle Ritter zum wertvollen Abwurf. In einer amüsanten und doch sehr authentischen Situation (zum Spiel gesehen) kommt es zum Show-Down der Protagonisten und dem dunklen Ritter. Nachdem alle Waffen auf die eine oder andere weise versagt haben, gewinnt wie vermutet die Bratpfanne beim Schere,Stein, Papier spielt. Die Heilige Bratpfanne, fähig Kugeln abzufangen und im richtigen Moment dein Spielergesicht neu zu gestalten. Eine wahre Kultwaffe in PUBG. Zum Sieg der Protagonisten gibt es auch ein kleines Präsent, Winner, Winner Chicken Dinner.

 

 

Ihr möchtet noch weitere News zu PUBG haben, dann folgt zum Beispiel diesem Artikel. Hier geht es um Fortnite dem neuen Konkurrenten zu PUBG. Ihr wollt mal den skurrilsten Sieg in PUBG nachlesen, dann folgt diesem Link. Und zum Abschluss können wir euch noch zu den neuen Fahrzeugen in PUBG erzählen, hier der Artikel dazu.

 

 

Was haltet ihr vom Live-Action Film, taugt er euch?

the author

Seit es Doom und Wolfenstein 3D gibt bin ich Ego-Shooter Spieler durch und durch. Einige wenige Rollen-, Strategie- sowie Jump and Run- Spiele bekamen auch meine Aufmerksamkeit und entwickelten mich zu einem vielseitigen Spieler. Zocken ist für mich ein qualitatives Unterhaltungsmedium und taucht mich immer wieder in neue Welten ein.

Facebook Kommentare:


No comments yet.

Hast du was zu sagen?