Passend zum Release der neuen Karte in PUBG hat der Entwickler einen Blog-Eintrag zu den wichtigsten und schönsten Orten auf Vikendi veröffentlicht.

 

Wie wir bereits vor wenigen Wochen berichteten, ist für PUBG nun endlich die Winterkarte veröffentlicht worden, die auf den Namen Vikendi hört. Die Insel ist nur zu zwei Drittel mit Schnee bedeckt. Es bietet kleine Wälder und weitläufige Wiesen und Felder, und ab und zu zerstören kleinere Ortschaften und Höfe die Idylle. Passend zu dem Release haben die Entwickler von Bluehole einen Blog-Eintrag verfasst, der die schönsten und wichtigsten Schauplätze und Städte auf der winterlichen Insel näher bringt. Wir haben für euch die für uns wichtigsten Orte zusammengefasst.

 

Cosmodrome

 

Das Cosmodrom und seine verlassene Rakete sind eine Erinnerung daran, dass nicht alle Träume wahr werden. Als verlassenes Weltraumzentrum mit riesigen Wartungshallen, Kontrollzentren und den Überresten eines der höchsten Gebäude von Vikendi hinterlässt das Cosmodrom immer noch Eindruck – alles auf Vikendi stirbt am Ende, sogar Träume.

 

Dobro Mesto

Dobro Mesto ist eine der größten Städte auf der Insel. Der riesige zentrale Platz beherbergt einen berühmten Uhrenturm und zog einst Hunderte von Personen an, die auf einem Markt Kunsthandwerk kauften und verkauften.

 

Volnova

 

Volnova war eine große und geschäftige Stadt in Vikendi, deren erste Gebäude aus dem Mittelalter stammen. Das Erbe und die Geschichte Volnovas war den Bewohnern wichtig. Zentral gelegen zwischen einigen der Hauptattraktionen von Vikendi, waren die Hotels von Volnova immer voll, und die Popularität bei Touristen der Stadt führte dazu, dass viele Gebäude übereinander gebaut wurden. Auch als Teil des Schlachtfeldes ist Volnova immer noch ein beliebtes Ziel, wo die Gefahr hinter jeder Ecke lauern kann.

 

Dino Park

 

Der Dino Park ist das perfekte Beispiel dafür, wie wohlhabend die Region früher war. Als Vergnügungspark, der mit verschiedenen Attraktionen wie einer Achterbahn, Auto Scooter und einem Dino-Labyrinth gefüllt ist, wurde der Dino Park als Spaß für die ganze Familie angekündigt, solange sie bereit waren, etwas ernsthaftes Geld für überteuerte Dino-Plüschtiere im Geschenkladen auszugeben.

 

Castle

 

Die Burg mit einem Graben, der von Vikendis größtem Fluss gebildet wird, erinnert an die historische Vergangenheit der Region. Gut geschützt und mit einem Aussichtspunkt über einen Großteil des umliegenden Landes ist das Schloss ein Machtzeichen aus einer längst vergangenen Zeit. Jeder Gegner in der Burg ist sehr ernst zu nehmen, denn die hohen Türme verschaffen ihnen einen Vorteil gegenüber feindlichen Belagerungen.

 

Wollt ihr noch mehr über die neue Karte Vikendi und deren Schauplätze mitsamt Hintergrundinformationen erfahren, so schaut auf Steam-Seite der Entwickler vorbei. Dort sind weitere Orte gelistet.

 

Quelle

 

the author

Ich bin seit Winter 2015 mit an Bord. Ich spiele gerne und viel, besonders Shooter, gerne auch etwas härterer Gangart. Dennoch fehlen mir die legendären Tage der LAN-Partys mit Battlefield 2 und ähnlichen Spielen.

Facebook Kommentare:


No comments yet.

Hast du was zu sagen?