Unbekannte Geheimnisse in Fallout 4?

Laut Fallout 4 Game Director Todd Howard gibt es in Fallout 4 noch immer Geheimnisse, die noch nicht von den Spielern entdeckt worden sind. Doch stimmt das?

 

Auf der DICE Summit 2016 wurde Todd Howard, seines Zeichens Game Director von Fallout 4, von Pete Holmes interviewt. Dabei kam die Frage auf, ob es noch Irgendetwas in Fallout 4 gibt, was die Spieler bisher noch nicht gefunden haben. Howard antwortete:

Es gibt da ein paar Sachen, doch die will ich nicht verraten. [Die Spieler] werden sie möglicherweise finden. Da gibt es ein besonders gutes Geheimnis, worüber bisher nicht viel geredet wurde … Es ist ein Terminal irgendwo.

 

Doch was Howard damit gemeint hat, darüber streiten sich die Geister. Auf Reddit und in vielen Foren im Internet diskutieren die Spieler angeregt, was sie denn eventuell übersehen haben. Nicht zuletzt dank der Geheimnisse, die Howard erwähnt hat. Bisher sind schon viele Geheimnisse und Easter Eggs von Fallout 4 bekannt geworden, nur wenige davon befinden sich im Wasser.

 

fallout 4-UFO

 

Deswegen gibt es auch nicht wenige Spieler, die behaupten, Todd Howard habe nur die Leute getrollt, damit sie wieder Fallout 4 spielen. Aber es gibt auch andere, die der Ansicht sind, dass die Geheimnisse in Fallout 4 noch gar nicht existieren, sondern erst mit weiteren Updates hinzugefügt werden. Egal wie es ausgeht, wir werden euch dazu auf dem Laufenden halten.

 

Quelle

the author

Ich bin seit Winter 2015 mit an Bord. Ich spiele gerne und viel, besonders Shooter, gerne auch etwas härterer Gangart. Dennoch fehlen mir die legendären Tage der LAN-Partys mit Battlefield 2 und ähnlichen Spielen.

Facebook Kommentare:


No comments yet.

Hast du was zu sagen?