Unreal Tournament : Neue Karte DM-Chill

Zu dem sich aktuell in der Pre-Alpha befindlichen Unreal Tournament ist neben einigen Änderungen auch die neue Karte DM-Chill eingeführt worden.

 

Zu dem kostenlosen Unreal Tournament von Epic Games, welches aktuell noch in der Pre-Alpha-Phase steckt, sind in der letzten Zeit einige Änderungen am Spiel selber vorgenommen worden und die neue offizielle Karte DM-Chill wurde vorgestellt und hinzugefügt. Nachdem an dieser Karte einige Entwickler mehrere Monate lang gearbeitet haben, ist sie nun endlich fertiggestellt. Sie spielt in einer alten nordischen Festung, die in den hohen und verschneiten Bergen trohnt. Mit vielen nordischen Anspielungen wie alte, im Wind wehende Banner und hölzerne Schilde, dank der überragenden Leistung der Unreal Engine 4 und dem Können der Designer ist DM-Chill gekonnt in Szene gesetzt worden. Passend dazu haben sie noch einen kurzen Trailer gestaltet, der euch einen Überblick über die Karte verschafft.

 

 

Da sich das Spiel noch in einer sehr frühen Phase befindet, ändert sich recht häufig etwas. So wurde Anfang 2016 eine neue Art der Bio Rifle vorgestellt, der Bio Launcher, der jedoch nur auf Wunsch des Serverbetreibers genutzt wird. Er ist zudem kurz in dem Video von DM-Chill zu sehen. Mit einem weiteren großen Update wurde die Darstellung der Spielecharaktere erhöht, da sie im Verhältnis zu der Kartengröße etwas zu klein ausgefallen waren. Zu guter Letzt wurde erst vor Kurzem ein Matchmaking Ranking in Unreal Tournament eingeführt, das als Ausgangsposition für den geplanten Matchmaker und gewertete Wettkämpfe genutzt wird. Mehr Informationen rund um den Free2Play-Titel Unreal Tournament haben wir natürlich auch für euch.

 

Quelle

the author

Ich bin seit Winter 2015 mit an Bord. Ich spiele gerne und viel, besonders Shooter, gerne auch etwas härterer Gangart. Dennoch fehlen mir die legendären Tage der LAN-Partys mit Battlefield 2 und ähnlichen Spielen.

Facebook Kommentare:


1 Readers Commented

Join discussion
  1. Ben Grotesque

    Hoffentlich kommt es auch für die One raus

Hast du was zu sagen?