Wolfenstein II: TNC – Collectors Edition im Überblick

Falls die eine oder andere Kröte locker ist, dann habt ihr die Möglichkeit euch die Collectors Edition von Wolfenstein II: The New Colossus kaufen zu können. Wir stellen sie euch vor.

Der neunte Titel des mittlerweile über 30 jährigen Franchise erscheint in wenigen Tagen. Nun überlegt sich schon der Eine oder Andere welche Version er unbedingt zu Hause besitzen möchte. Viele vergnügen sich grundsätzlich mit der digitalen Version und laden das Spiel übers Internet herunter. Doch auch heute gibt es noch Gamer die ihr Sammelsurium gerecht bleiben und Spiele für Spiele in Harddisk kaufen. Logistische Probleme sind für diese Gamer kein Fremdwort. Doch wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg. Kommen wir zur Vorstellung der Collectors Edition von Wolfenstein II: The New Colossus. Warum sollten man 80 Kröten dafür hinblättern, wenn es auch die Standard Version auch tuen könnte?

 

Bevor wir zur Collectors Edition gehen, hier ein paar Sätze zur Steel Box. Sie ist einfach erklärt, aus Metall und besitzt ein anderes Cover. Sieht schicker zum Originalcover aus und der Aufpreis ist ebenfalls nicht weltbewegend. Die Steel Box ist für alle Plattformen erhältlich.

 

 

Die Spielefirma ELITE Hans präsentiert euch in ihrer neuen Enemy Edition den Terror-Billy. Der grimmige Amerikaner, der dem Regime, mehr als nur einmal schon Ärger gemacht hatte. In einer 30cm Actionfigur schlüpft in die Rolle des Bösen. Mit seinen PewPew Maschinenpistolen erschießt ihr Regimetreue Helden. Neben verschiedenen Waffen die Terror-Billy wählen kann, kann dieser Antiheld auch noch die Jacke wechseln. Mit seiner Bomberjacke sieht Billy gleich grimmiger aus.

 

 

Die Elite Hans Box bietet noch mehr spannende Überraschungen. Als weiteres Geschenk wartet auf euch die limitiere Steel Box mit dem ungeschnitten Originalspiel. Zum Abschluss erhaltet ihr ein Taschenhandbuch und ein Poster unseres Helden Blitzmensch. Das Poster muss gleich über das Bett, denn unser Superheld wird diesem Terror Billy eines sagen: „So nicht – Terror Billy“.

 

Die Elite Hans Collecotrs Edition wird euch nur knapp 80,00 Regime Mark kosten. Erhältlich in jedem regimetreuen Gamer Laden um die Ecke sowie dem Internet.

 

Quelle

the author

Seit es Doom und Wolfenstein 3D gibt bin ich Ego-Shooter Spieler durch und durch. Einige wenige Rollen-, Strategie- sowie Jump and Run- Spiele bekamen auch meine Aufmerksamkeit und entwickelten mich zu einem vielseitigen Spieler. Zocken ist für mich ein qualitatives Unterhaltungsmedium und taucht mich immer wieder in neue Welten ein.

Facebook Kommentare:


No comments yet.

Hast du was zu sagen?