Admin oder Refree Zeichen

RoCmoD. - OSP - Jeel Spec Ops usw.

Beitragvon RedDragon » 16. Mär 2007, 17:56

Hi !

Weisst jemand wo ich den Admin oder Refree Zeichen ändern kann ? Bei uns im Server für Admin steht "A" und für Refree steht "S" Kann man das Überhaupt endern ?
RedDragon

Benutzeravatar
Corporal
Corporal
 
Beiträge: 103
Registriert: 21. Mär 2006, 22:40

Beitragvon Danny » 16. Mär 2007, 20:29

soweit ich weiß geht sowas nur mit einem Mod, aber wie genau kann dir nur dgx sagen. Bei seinem neuesten machwerk ist z.B. ein Stinkefinger das Admin "A" ;)

den Mod gibt es hier
Zuletzt geändert von Danny am 16. Mär 2007, 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
"Oh Mann, benutz doch einmal das Teil zwischen deinen Ohren!"
Brauchst Du DSL ,Festnetz, Webhosting uvm., klickst Du hier drauf
Danny

Benutzeravatar
Colonel
 
Beiträge: 3346
Registriert: 31. Okt 2005, 19:59
Wohnort: MTL

Beitragvon stp » 16. Mär 2007, 20:32

jow der dgx könnte dir eine spezielle version machen wenn du ihn mal ganz nett fragst :)
stp

Benutzeravatar
Site
Site
 
Beiträge: 9514
Registriert: 22. Okt 2005, 17:32
Wohnort: Germany

Beitragvon RedDragon » 17. Mär 2007, 00:55

dgx ?
RedDragon

Benutzeravatar
Corporal
Corporal
 
Beiträge: 103
Registriert: 21. Mär 2006, 22:40

Beitragvon RedDragon » 17. Mär 2007, 01:07

Ich frag doch alle hier net oder nicht ? Dafuer ist der Forum auch da oder ?
RedDragon

Benutzeravatar
Corporal
Corporal
 
Beiträge: 103
Registriert: 21. Mär 2006, 22:40

Beitragvon Tom²Win » 17. Mär 2007, 01:17

jo isses aber der dgx macht die mods hier also entweder fragst du ihn oder bastellst selber im mod rum :adler:
greetzBild
Bild
Bild
Tom²Win

Benutzeravatar
First Lieutenant
 
Beiträge: 1574
Registriert: 1. Nov 2005, 09:57
Wohnort: Berlin

Beitragvon Danny » 18. Mär 2007, 21:13

die sache ist die, dass die meisten hier auch nicht wissen wie das geht. ich für meinen teil will das auch gar net wissen. ich habe nur versucht dir einen wissenden zu empfehlen, da auch ein forum nicht alles wissen kann. es wird immer spezialisten geben :adler:
"Oh Mann, benutz doch einmal das Teil zwischen deinen Ohren!"
Brauchst Du DSL ,Festnetz, Webhosting uvm., klickst Du hier drauf
Danny

Benutzeravatar
Colonel
 
Beiträge: 3346
Registriert: 31. Okt 2005, 19:59
Wohnort: MTL

Beitragvon RedDragon » 20. Mär 2007, 17:56

Dafür danke ich dir Danny!
RedDragon

Benutzeravatar
Corporal
Corporal
 
Beiträge: 103
Registriert: 21. Mär 2006, 22:40


Zurück zu SoF2 Mods.


  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste