CD-frage...

Hier darf rund um das Spiel Diskutiert werden

Beitragvon Lollmann » 6. Sep 2009, 17:30

Hallo ihr,

ich hätte da mal ne frage .. wenn ihr mein anderes thema gleich geschlossen habt hab ich mir gedacht warte ich ne weile und schreibs mal anders ...
also ich hatte bf2 gekauft und find die cd jetzt nicht mehr ... den code und so hab ich ja noch

wüsstet ihr eine idee wie ichs wieder spielen kann?
(bitte keine downloadseite reinschreiben sonst wirds weider geclosed)

MfG Lollmann
Bild
Lollmann
Priv. First Class
Priv. First Class
 
Beiträge: 41
Registriert: 23. Jul 2007, 18:52

Beitragvon Bullet64 » 6. Sep 2009, 17:33

Mal einfach einen Freund fragen, ob er einem mal das Spiel ausleiht.
Dann kannst du das ja mit deinem Key neu installieren.
Bild

***Bitte keine Supportanfragen via PM! Nutzt das Forum. THX ***

"Dedicated Server – Jeder wird Action nonstop erleben, und das unabhängig von anderen Spielern und ihren Internetverbindungen.(BFBC2)"
Bullet64

Benutzeravatar
First Lieutenant
 
Beiträge: 1510
Registriert: 1. Nov 2005, 17:16

Beitragvon Lollmann » 6. Sep 2009, 17:42

ja aber da<s prob ist ich bin der einzige der bf2 hat ... (also von meinen freunden)
aber wär ne gute idee... ^^
geht das eig auch wenn ich bf2 normal kauf also ich hatte ja die complete edition und ich mein wenn ich jetzt des "standart" bf2 kauf... kann ich dann auch die erweiterungen spielen wenn ich die bei EA runterlad?
Bild
Lollmann
Priv. First Class
Priv. First Class
 
Beiträge: 41
Registriert: 23. Jul 2007, 18:52

Beitragvon Bullet64 » 6. Sep 2009, 18:15

Ich spiel kein BF2.

Aber im letzten Update waren doch zwei Boosterpacks dabei! Meinst du das?
Bild

***Bitte keine Supportanfragen via PM! Nutzt das Forum. THX ***

"Dedicated Server – Jeder wird Action nonstop erleben, und das unabhängig von anderen Spielern und ihren Internetverbindungen.(BFBC2)"
Bullet64

Benutzeravatar
First Lieutenant
 
Beiträge: 1510
Registriert: 1. Nov 2005, 17:16

Beitragvon Pasquale » 6. Sep 2009, 18:30

Schau mal in einer Videothek nach ob es das Game noch zum ausleihen gibt!

Ansonsten kriegst du das Spiel für 12,90 bei Ebay mit allen erweiterungspacks!
Die Elchdamm-Shooters suchen noch Mitglieder/Member für CoD 4&5, BF 2&2142
Wir sind ein Multigaming-Fun-Clan

Bild

Bild

[EDS] Chewbacca
Pasquale

Benutzeravatar
Gunnery Sergeant
 
Beiträge: 878
Registriert: 9. Jan 2008, 19:42

Beitragvon luver » 6. Sep 2009, 20:17

hi,
wie bullet64 schon schreibt: in patch 1.5 sind alle booster-packs drin. wenn du noch den key hast, müsstest du es eigentlich ohne probs via ea-dloader ziehen können. kannst du dir ja sparen, da-> patch 1.5!!
allgemein solltest du aber alles mittels key ziehen können. gib aber den key der "complete-edition" ein!!

greetz
luver
Lance Corporal
Lance Corporal
 
Beiträge: 75
Registriert: 16. Apr 2006, 19:07


Zurück zu BF² Diskussionen


  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste