probleme mit mods

RoCmoD. - OSP - Jeel Spec Ops usw.

Beitragvon DJSP » 17. Feb 2006, 18:48

hmm komische sache, aber versuch das mal:

starte SoF 1.03 über das startmenü... dannach game beenden und jetzt starte dann 1.00 GER... wenn es nicht weg ist, dann liegt das woanders dran... also:

1) 1.03 starten
2) SoF2 1.03 beenden
3) 1.00 starten


ähm wichtig ist, das bei dem startmenü nicht nachträglich die update.pk3's kopiert werden... ich glaube ich habe da zwar ein schutz eingebaut, aber das weis ich nicht mehr sichter... sonst daten sichern.. also skins, maps und dann im startmenü "file check" ausführen... eventuell sogar "sof2 Clean"... aber vorher alle skins und maps cfg's & co. sichern...

wenn das auch nichts bringt dann das installieren: http://www.shooter-szene.de/CmodsDownlo ... -458.phtml (VB6 Runtimes) und noch mal von oben beginnen...

SoF2 FileCheck 2k5 checkt alle Ravensoft original files, wobei SoF2 Clean 2k5 alles löscht, was nicht original ist (bis auf mods im mods ordner)
Bild Dieses Posting wurde Ihnen präsentiert von DJSP
.
.
...la la, bla bla...
DJSP

Benutzeravatar
First Sergeant
 
Beiträge: 1446
Registriert: 23. Okt 2005, 02:00

Beitragvon GigaByte » 17. Feb 2006, 20:26

geht nicht, in der konsole immer "sof2mp 1.03 gold". ich schau mir mal das andere an und probier ein bissel... :)
GigaByte
First Sergeant
 
Beiträge: 1493
Registriert: 13. Feb 2006, 19:47

Vorherige

Zurück zu SoF2 Mods.


  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron