Probleme mit Perfect FX 2.0 by Mod

RoCmoD. - OSP - Jeel Spec Ops usw.

Beitragvon Gabriel_Logan » 5. Okt 2008, 19:39

Hallo Jungs,

bin grad am verzweifeln. Ich habe mir meine Deutsche Sof2 installiert, dann den Uncut Patch 1.03 Gold -GER103 repack '07, und dann Perfect FX 2.0 by K.Taro. In der Info steht das ich die "base/XTK_PerfectFX2.0_WM" weglassen soll wenn ich keine weapon mod nutze, das tue ich nicht, also habe ich die weggelassen.

Das steht in meiner Verknüpfung: "C:\Programme\Soldier of Fortune II - Double Helix\SoF2.exe" +set lock_blood 0 +set com_multilingual 2 +set sp_language 0 +set console 1.

Zum Problem, ich bin durch youtube auf diese Mod gestoßen, leider ist es bei mir nicht so animiert wie in dem Video.

Ich schieße den Kopf ab, alles sprudelt raus aber es bleibt nix liegen. Gore ist da, aber es fehlt eine menge. Das Blut welches aus dem Hals sprudelt z.B. spritzt gar nicht auf den Boden.

Irgendwas übersehe ich, einstellungen sind alle auf max.

System:

Athlon 64 3700+
7800GS AGP
1,5 GB Ram

Ideen? :cry:
Gabriel_Logan
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: 5. Okt 2008, 14:10

Beitragvon slater » 5. Okt 2008, 21:58

Habe zwar leider keine Erfahrung mit dem Mod. Nur denke ich mir, dass nicht alle Effekte, bei sämtlichen Mods kompatibel sein werden.

In der Readme steht mal

-fully compatible with:

- WEAPON MOD
- MANDOWN
- JEEL SPEC OPS (not the latest version - i didn't get it run :(
- ICS
- GOLDRUSH


greetz
slater

Benutzeravatar
Sergeant
Sergeant
 
Beiträge: 291
Registriert: 9. Jul 2006, 12:46


Zurück zu SoF2 Mods.


  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron