BF2: F2000 Freischalten

Hier darf rund um das Spiel Diskutiert werden

Beitragvon sLyr » 22. Feb 2006, 00:23

Ich finde andauernd diese F2000 und komm mit der waffe recht gut zurecht, aber leider finde ich keine Info, wie man die bekommt...

weiss hier, jemand, wie man sie freischaltet?
sLyr
 

Beitragvon day© » 22. Feb 2006, 00:29

Die Waffe wird nach dem G3 Freigeschaltet !

- F2000 unter BF2SF freischalten.
- Danach kann das F2000 unter BF2 genutzt werden.
- Unter BF2SF steht das F2000 nicht allen Fraktionen zur Verfügung.
day©

Benutzeravatar
Ehrenmember
 
Beiträge: 4802
Registriert: 22. Okt 2005, 17:26
Wohnort: H - Nds.

Beitragvon sLyr » 22. Feb 2006, 03:53

Also mit der Flash zusammen? In meinem BFHQ steht da nur die Flashbang, aber ok ty :>
Man kann ja sagen, was man will, aber mit dem Add0n ist mal wieder alles eatypisch "as lame as possible". :adlerdope:
sLyr
 

Beitragvon sidejoebob » 22. Feb 2006, 16:32

du musst natürlich special forces installiert haben den die waffe bekommt man nur da und ist adnn aber auch im normalen battlefield spielbar
Bild
sidejoebob

Benutzeravatar
Gunnery Sergeant
 
Beiträge: 902
Registriert: 7. Dez 2005, 01:16


Zurück zu BF² Diskussionen


  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste