Teamspeak 3 auf ein Windows Root erstellen??

Alles rund um Software News

Beitragvon FragZr » 12. Mär 2011, 15:39

Hi ihr Lieben,
Ich bin total verzweifelt :P Ich sitze seit Tagen am Pc und versuche auf meinen Rootserver Teamspeak 3 zu Installieren... Ich bekomm es einfach nicht hin :( :( Hat vll einer von euch eine Anleitung wie man Ts3 einrichtet oder kann mir Helfen??? Ich wäre euch wirklich sehr sehr Dankbar!! gruß FragZr
FragZr
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: 12. Mär 2011, 15:30

Beitragvon blackhawk12 » 12. Mär 2011, 23:46

add mich in xfire: sethfear
blackhawk12

Benutzeravatar
Lance Corporal
Lance Corporal
 
Beiträge: 93
Registriert: 17. Dez 2007, 16:52

Beitragvon ThorHal » 13. Mär 2011, 02:06

blackhawk12 hat geschrieben:add mich in xfire: sethfear


Helf ihm doch hier, wenn ihr euch über Xfire unterhaltet bringt das dem Rest im Forum nichts und geht am Ziel davon vorbei.
Bild
ThorHal

Benutzeravatar
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 2251
Registriert: 22. Okt 2005, 20:08

Beitragvon blackhawk12 » 13. Mär 2011, 21:51

Hat sich schon bevor ich ihm helfen konnte gelöst!

Grund: Falsche FW einstelllung
blackhawk12

Benutzeravatar
Lance Corporal
Lance Corporal
 
Beiträge: 93
Registriert: 17. Dez 2007, 16:52


Zurück zu Software


  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste