PB-Support unangekündigt eingestellt? (cod4, farcry 2, etc..

Alles rund um PB ,PsB, PBBans und sonstiges was mit PunkBuster zutun hat

Beitragvon DeathWalkR » 19. Jan 2014, 19:16

(kleine vorgeschichte)
ich hab endlich nen neuen pc, auf dem ich so spiele wie CoD4 mit mehr als 25 FPS zocken kann, also hab ich mir cod4 raufgeklatscht
hab pb-setup ausgeführt, cod4 eh schön brav noch in der liste gehabt
"blabla aktualisieren" etc... nachdem das fertig war, war CoD4 aus der liste entfernt


Also.
Ich habe mir gerade die Liste der unterstützden Spiele auf evenbalance.com angesehen
weggefallen ist da so einiges: Call of Duty (jedes dass jemals PB-support hatte), Far Cry (alles vor 3), Assassins Creed (alles vor 3), und noch einiges mehr

ich habe rumgegooglet, und mir aufgefallen:
  • jeder, der jemals Spiele mit PB-support rausgebracht hat ... sowie evenbalance selbst ...
    gibt damit an, dass sie PB-Support haben
  • keine Ankündigung, nicht mal ein als unwichtig gekennzeichnetter Beitrag, dass der Support von PB eingestellt wird/wurde


die einzigen Orte, an denen man was darüber findet, dass die Unterstützung für ein bestimmtes Spiel weggefallen ist, sind Foren und Shooter-Communities, wenn es einem Spieler zuvor schon aufgefallen ist

ich empfinde das als extrem negativ von evenbalance. aber ebenso wie den Informationsmangel zum Wegfall findet man auch keine Kritik dazu

so aus neugier: "sche**t" jeder auf alte Spiele? oder wie kommts, dass man nichts über dieses Benachrichtigungsverhalten liest? (also sogut wie keine Negativkritik über PB und über das Informationsverhalten)
> Commander Modus in Battlefield> BF2: Ja, BF3: Nein, BF4: Ja
> Startbutton in Windows: Win7: Ja, Win8: Nein, Win8.1: Ja

was lernen wir daraus: Never change a running system.
alternativ: never let a noob decide, how to define Innovation
DeathWalkR

Benutzeravatar
Gunnery Sergeant
 
Beiträge: 775
Registriert: 22. Aug 2006, 20:00
Wohnort: Wien

Beitragvon stp » 19. Jan 2014, 20:02

wenn EA auch noch weg geht von PB dann is eh alles zu Ende bei denen

PB macht leider mehr Probleme als es nutzt und für alte Spiele geben die Spielehersteller halt nix mehr aus

btw. Bild aus dem PBBans Forum
Dateianhang
AJnRuDK.png
stp

Benutzeravatar
Site
Site
 
Beiträge: 9514
Registriert: 22. Okt 2005, 17:32
Wohnort: Germany

Beitragvon deltaray » 22. Jan 2014, 14:58

lol ...man will wohl die letzten verbliebenen Cod4 Spieler zwingen auf neuere Codversionen umzusteigen ^^
deltaray

Benutzeravatar
Sitemast0r
Sitemast0r
 
Beiträge: 12058
Registriert: 22. Okt 2005, 17:23
Wohnort: Terra - SOL System


Zurück zu Allgemeine Diskussionen


  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste