Für unsere Comic Sans Liebhaber ^^

RoCmoD. - OSP - Jeel Spec Ops usw.

Beitragvon dgx » 18. Sep 2006, 01:15

Für unsere Comic Sans Liebhaber, habe ich mal ein Preview von der neuen RoCmod client version von BBC gemacht ;) sie ist trozdem noch im aufbau also kann noch viel kommen :D

Wer die schrift nicht mag, kann sie natürlich auch rauslöschen, sind nur 2 datein :D oder einfach mich fragen, dann mach ich ne andere rein, Arial, curier, etc. :D

Hier der Preview:
Dateianhang
comic.jpg
(69.27 KiB) 86-mal heruntergeladen
Dateianhang
shot0048.jpg
(203.75 KiB) 87-mal heruntergeladen
Bild
dgx

Benutzeravatar
Sergeant
Sergeant
 
Beiträge: 413
Registriert: 24. Okt 2005, 01:21
Wohnort: Petersberg

Beitragvon DeadEye » 18. Sep 2006, 02:11

Ich bin zwar absolut kein Comic-fan aber trotzdem nice :)
"Das Unglück deiner Eltern bist du und trotzdem haben sie dich bei der Geburt nicht im Fluss ertränkt. Wärst du mal so tolerant wie deine Eltern würdest du dir selbst und deiner Umwelt einen Gefallen tun."
SoF³ - Es ist eine fucking Entäuschung ;(
DeadEye

Benutzeravatar
Sergeant
Sergeant
 
Beiträge: 335
Registriert: 31. Okt 2005, 07:11
Wohnort: Wien

Beitragvon deltaray » 18. Sep 2006, 09:47

Ist mal was anderes nice :)
deltaray

Benutzeravatar
Sitemast0r
Sitemast0r
 
Beiträge: 12058
Registriert: 22. Okt 2005, 17:23
Wohnort: Terra - SOL System

Beitragvon Mary » 18. Sep 2006, 14:25

mach doch mal einen merkel-mod

war ein spass^^
Es gibt mehr als virrituelle Plattformen! Was denn?? DAS REALE LEBEN
Mary

Benutzeravatar
Gunnery Sergeant
 
Beiträge: 902
Registriert: 1. Jun 2006, 17:10


Zurück zu SoF2 Mods.


  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste