Battlefield 2 ARMORED FURY

Hier darf rund um das Spiel Diskutiert werden

Beitragvon Jannio » 23. Mai 2007, 14:40

Moin leute
hab kp ob bf2 AF hier in das forum gehöröt aber ich wusste nich wo sonst also es geht um folgendes: ich hab mir jez bf2 af geholt und da steht dann unter der anleitung zum download folgendes: "1. Installiere das Battlefield 2-Basisspiel"-habich getan. "2. Gib unter downloader.ea.com/codes/de/bf2armor den unten stehenden 20 stelligen Code ein."- wenn ich diese seite öffne, erscheint kein feld wo ich da was reinschreiben könnte ich könnt ja selber ma sehn ob das bei euch anders is aber ich weiß nich weiter ich hab auch scho die pop-ups geblockt und alles aber der öffnet mir immer diesen link:http://www.ea.com/ealink/index.jsp?locale=de
der is ja nu wirklich was anderes und unter dem is iwie kein feld zum code-eintippen.
Wär nett wenn ihr mir helfen könntet thx jez scho ma euer Jannio
Jannio

Benutzeravatar
Priv. First Class
Priv. First Class
 
Beiträge: 46
Registriert: 11. Mai 2007, 14:44
Wohnort: Isernhagen

Beitragvon #a1mz0r` » 23. Mai 2007, 15:30

Versuchs mal ohne den Code.. Kann sein das du dann während der Installation nach dem Code gefragt wirst ;)

Für AF brauchse glaubich erstmal den Patch v1.3 wenn ich mich nicht irre!

:arrow: Battlefield 2 Full Patch v1.3
Bild
#a1mz0r`
Gunnery Sergeant
 
Beiträge: 986
Registriert: 24. Jan 2006, 22:57
Wohnort: NRW

Beitragvon Jannio » 23. Mai 2007, 15:44

Ich hab patch 1.4 un dohne code sagt er ungültige url danke trotzdem.

Hat jemand zufällig AF und kann mir tipps aus erfahrung geben oder mir sagen ob bei ihm di egleiche adresse steht?Pls
Jannio

Benutzeravatar
Priv. First Class
Priv. First Class
 
Beiträge: 46
Registriert: 11. Mai 2007, 14:44
Wohnort: Isernhagen


Zurück zu BF² Diskussionen


  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste