set g_camperAction

RoCmoD. - OSP - Jeel Spec Ops usw.

Beitragvon RedDragon » 21. Jul 2007, 20:37

Hi Leute !

Kennt jemand sich beim camperActon aus ? ich will es so einstellen das man nach 25 sec (set g_camper "25") brennt der spieler (fry) , aber das geht bei mir nicht es geht nur von 0 bis 4 (set g_camperAction "4")
"1" ist Kick
"2" ist Dummy
"3" ist Stehen bleiben
"4" ist Waffe weg

wie stelle ich das anderes zeug ein muss ich das irgendwo freischalten oder so wat ?
RedDragon

Benutzeravatar
Corporal
Corporal
 
Beiträge: 103
Registriert: 21. Mär 2006, 22:40

Beitragvon joffka » 21. Jul 2007, 22:40

da müßtest du wohl deinen eigenenMod basteln.
Im Rocmod gibz es meines Wissens nur die 4 Varianten.
'OMA' MORDRED
Old Men Alliance
joffka

Benutzeravatar
Staff Sergeant
Staff Sergeant
 
Beiträge: 713
Registriert: 25. Okt 2005, 10:12
Wohnort: Mappinghausen

Beitragvon RedDragon » 22. Jul 2007, 01:06

AH ok danke ! Ich habe Gegoogelt hab auch nicht mehr wie 4 gefunden leider ist des so aber mein Kolege sagt das er im anderen Server gesehen wie die Campers brennen lol !
RedDragon

Benutzeravatar
Corporal
Corporal
 
Beiträge: 103
Registriert: 21. Mär 2006, 22:40


Zurück zu SoF2 Mods.


  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste