Rainbow Six Vegas komm nicht weiter

Rainbow Six 3: Raven Shield

Beitragvon Adl0r » 4. Mär 2007, 17:09

bin gerade in einer Mission wo Terroristen ne Geisel Trish irgendwas vor laufender Kamera umbringen will egal welche Taktik ich anwende die Schweine killen die immer :( am sinnvollsten dachte ich mir mein team an der Tür unten positionieren die auf meinen Befehl ne Flashnade schmeissen und stürmen, Ich hingegen gehe eine Etage höher schalte per schalldämpfer einen unbemerkt aus sobald ich aber auf der oberen Etage den zweiten erledige entdecken die mich und schiessen auf die Geisel !!

habe dann versucht Etage oben einen zu Killen dann mein Team per Flash stürmen lassen und ich oben den zweiten erledigt aber irgendwie stirbt die Geisel trotzdem aber auch versucht links an den Terrorsisten vorbeizuschleichen aber da da immer einer rumläuft wird man schon bald entdeckt :( is auch toll ne Geisel zu befreien wo 4 Terroristen um sie rum stehen wobei einer davon seine Knarre direkt an den Kopf der Geisel hält hat wer von euch ne Idee wie ich hier weiterkomme ??
Bild
Adl0r

Benutzeravatar
Gunnery Sergeant
 
Beiträge: 982
Registriert: 31. Okt 2005, 00:09
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Adl0r » 4. Mär 2007, 17:27

fuck hab aus frust gerade ne Kamikaze Aktion gestartet und es auf einmal geschafft wtf :D war das ne scheiss Mission :D
Bild
Adl0r

Benutzeravatar
Gunnery Sergeant
 
Beiträge: 982
Registriert: 31. Okt 2005, 00:09
Wohnort: Mannheim

Beitragvon 2_fast_4_you » 4. Mär 2007, 17:46

Hrhr taktik halt manch mal bringt da nen tictac mehr :wayne:
Bild
2_fast_4_you

Benutzeravatar
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 2031
Registriert: 1. Jul 2006, 22:18
Wohnort: NRW


Zurück zu Rainbow Six 3: RvS


  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron