REFEREE in SOF2 enabeln

RoCmoD. - OSP - Jeel Spec Ops usw.

Beitragvon RedDragon » 10. Mär 2007, 17:41

Hi Leute !!

Brauche hilfe und zwar ich will in meinem server die REFEREE enablen ,hab das auch gemacht das zeigt auch an das dieses Person ein REFEREE hat aber der kann kein command ausfüren kann mich jemand sagen was ich da noch enablen mus das es funkzt !?!?!?!!?
Vileicht muss ich noch hier was enablen

//admin sysop and referee commands

set g_enableAdmin "1"
set g_suspendedAdmin "1"
set g_adminBackfire "0"
set g_anonymousAdmin "1"
set g_disableAdminInPenaltyBox "0"
set g_enableReferee "1"
set g_enablesysop "1"
set g_sysopImmuneToAdmin "0"
set g_protectClan "1"
set g_allowCvarCheck "0000"
set g_allowTalk "0200"
set g_allowChat "0200"
set g_allowKick "0200"
set g_allowBan "0200"
set g_allowCancelVote "0200"
set g_allowPassVote "0200"
set g_allowWarmup "0000"
set g_allowFriendlyFire "0200"
set g_allowMute "0200"
set g_allowStrike "0000"
set g_allowSlap "0000"
set g_allowStrip "0000"
set g_allowSwitch "0200"
set g_allowPenalty "0200"
set g_allowGametype "0000"
set g_allowMapRestart "0200"
set g_allowMapcycle "0200"
set g_allowSetMap "0200"
set g_allowRMG "0200"
set g_allowExtendTime "0200"
set g_allowTimelimit "0000"
set g_allowScorelimit "0000"
set g_allowSwapTeams "0200"
set g_allowShuffleTeams "0200"
set g_allowEndMap "0200"
set g_allowLockTeam "0200"
set g_allowSuspendAll "0200"
set g_allowFry "0200"
set g_allowLaunch "0000"
set g_allowExplode "0000"
set g_allowPlant "0000"
set g_allowTelefrag "0000"
set g_allowSurrender "0000"
set g_allowRespawn "0000"
set g_allowBait "0200"
set g_allowEvenTeams "0200"
set g_allowInvite "0200"
set g_allowForceSay "0000"
set g_allowSwap "0200"
set g_allowClanVsAll "0200"
set g_allowPause "0200"
set g_allowUnPause "0200"
set g_allowPbKick "0000"
set g_allowPbBan "0000"
set g_allowPbGetSS "0200"
set g_allowCripple "0000"
set g_allowBackfire "0000"


Danke im vorraus !!!!!!!!!!!!!!!
RedDragon

Benutzeravatar
Corporal
Corporal
 
Beiträge: 103
Registriert: 21. Mär 2006, 22:40

Beitragvon ThorHal » 10. Mär 2007, 17:47

Sag mal willst du es nicht verstehn oder kannst du es nicht? Du wurdest nun schon mehrmals darauf hingewiesen in Topicnamen nicht zuviele Satzzeichen wie ! oder ? zu benutzen. Eine Verwarnung hast du auch schon bekommen, also lass es einfach. Beim nächsten Mal gibts dann mal ne Pause.

Grüße
böser ThorHal
Bild
ThorHal

Benutzeravatar
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 2251
Registriert: 22. Okt 2005, 20:08

Beitragvon slater » 10. Mär 2007, 17:57

du müsst auch def. welche Befehle Deine Referees ausführen dürfen.

z.B
set g_allowKick "0210"
...

default: "0200"
desc: Specifies which commands are enabled and available for use by various
players. This cvar contains a row of four digits, each digit
representing a different setting.
First digit: Superior restrictions
0 = Command is not restricted while a superior sysop/admin is present
1 = Command is restricted while a superior sysop/admin is present
2 = Command is restricted when a superior sysop/admin is not present
Second digit: Admin commands
0 = Command is disabled for all admins
1 = Command is enabled for all admins
2 = Command is enabled for all admins, even while suspended
Third digit: Referee commands
0 = Command is disabled for all referees
1 = Command is enabled for all referees
Fourth digit: Clan member commands
0 = Command is disabled for all clan members
1 = Command is enabled for all clan members
NOTE: Due to cfg size constraints, in-game changes to these cvars
are no longer saved automatically.

greetz
slater

Benutzeravatar
Sergeant
Sergeant
 
Beiträge: 291
Registriert: 9. Jul 2006, 12:46

Beitragvon RedDragon » 10. Mär 2007, 17:58

Wieso den das das ist doch ne forum oder störe ich damit oder hast du vom falschen Fuss aufgestanden
RedDragon

Benutzeravatar
Corporal
Corporal
 
Beiträge: 103
Registriert: 21. Mär 2006, 22:40

Beitragvon RedDragon » 10. Mär 2007, 18:02

HI

Danke Lance Corporal Ich werde das ausprobieren echt vielen dank !
RedDragon

Benutzeravatar
Corporal
Corporal
 
Beiträge: 103
Registriert: 21. Mär 2006, 22:40

Beitragvon ThorHal » 10. Mär 2007, 18:12

Eigentlich stehe ich immer mit beiden Füßen gleichzeitig auf also kann man das wohl ausschliessen. In jedem Forum gibt es Regeln damit Übersichtlichkeit und normaler "Lesefluss" gewähleistet ist. Diese Regeln sollte man befolgen da es sonst mitunter zum Ausschluss aus dem Forum führen kann. Nebenbei: Es gibt einen Button der nennt sich "EDIT".
Bild
ThorHal

Benutzeravatar
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 2251
Registriert: 22. Okt 2005, 20:08

Beitragvon RedDragon » 12. Mär 2007, 22:34

ThorHal hat geschrieben:Eigentlich stehe ich immer mit beiden Füßen gleichzeitig auf also kann man das wohl ausschliessen. In jedem Forum gibt es Regeln damit Übersichtlichkeit und normaler "Lesefluss" gewähleistet ist. Diese Regeln sollte man befolgen da es sonst mitunter zum Ausschluss aus dem Forum führen kann. Nebenbei: Es gibt einen Button der nennt sich "EDIT".


Mit dem hätest du gleich anfangen sollen und nicht gleich (gibts ne pause wenn du das weiter machst) . Zu mir hat ja keiner gesagt das daß nicht gut ist wenn es zu viele zeichen gibt du warst der este !
RedDragon

Benutzeravatar
Corporal
Corporal
 
Beiträge: 103
Registriert: 21. Mär 2006, 22:40

Beitragvon deltaray » 12. Mär 2007, 22:36

Wie dem auch sei, zuviele Sonderzeichen im Titel sind ungg, stören die Übersichtlichkeit etc ;)
Du weisst es nun und alle sind glücklich ;)
deltaray

Benutzeravatar
Sitemast0r
Sitemast0r
 
Beiträge: 12058
Registriert: 22. Okt 2005, 17:23
Wohnort: Terra - SOL System

Beitragvon RedDragon » 12. Mär 2007, 22:40

Hi

Lance Corporal , ich habe noch paar Fragen an dich . Das mit dem REFREE hat geklapt danke noch mal ! Wo kann ich noch aktivieren das der Refree Match starten und enden kann ? Und diese, Refree und admins Zeichen was links direckt am Namen steht wo finde ich das ( z.B. beim Admin steht "A" und Refree steht "S" ) kann ich das auch endern ?

Danke im vorraus !
RedDragon

Benutzeravatar
Corporal
Corporal
 
Beiträge: 103
Registriert: 21. Mär 2006, 22:40

Beitragvon RedDragon » 12. Mär 2007, 22:42

deltaray hat geschrieben:Wie dem auch sei, zuviele Sonderzeichen im Titel sind ungg, stören die Übersichtlichkeit etc ;)
Du weisst es nun und alle sind glücklich ;)


Alles klar! nur im Titel oder? Und das zueg was ich aus dem cfg. copiert habe das stört nicht oder?
RedDragon

Benutzeravatar
Corporal
Corporal
 
Beiträge: 103
Registriert: 21. Mär 2006, 22:40

Beitragvon Adl0r » 12. Mär 2007, 22:47

noch ne kleine Aufklärung :D Lance Corporal ist der Forum Rang von slater :D
Bild
Adl0r

Benutzeravatar
Gunnery Sergeant
 
Beiträge: 982
Registriert: 31. Okt 2005, 00:09
Wohnort: Mannheim

Beitragvon deltaray » 12. Mär 2007, 22:49

Titel und im Text halt, in deiner Config kann von mir aus stehen was du willst :adler: :D
deltaray

Benutzeravatar
Sitemast0r
Sitemast0r
 
Beiträge: 12058
Registriert: 22. Okt 2005, 17:23
Wohnort: Terra - SOL System

Beitragvon RedDragon » 12. Mär 2007, 22:50

ja stimmt sry lol!
RedDragon

Benutzeravatar
Corporal
Corporal
 
Beiträge: 103
Registriert: 21. Mär 2006, 22:40

Beitragvon RedDragon » 12. Mär 2007, 22:51

Hi

Slater, ich habe noch paar Fragen an dich . Das mit dem REFREE hat geklapt danke noch mal ! Wo kann ich noch aktivieren das der Refree Match starten und enden kann ? Und diese, Refree und admins Zeichen was links direckt am Namen steht wo finde ich das ( z.B. beim Admin steht "A" und Refree steht "S" ) kann ich das auch endern ?

Danke im vorraus !
RedDragon

Benutzeravatar
Corporal
Corporal
 
Beiträge: 103
Registriert: 21. Mär 2006, 22:40

Beitragvon slater » 12. Mär 2007, 23:14

mit "adm startmatch" kannst Du den Matchmode starten.
mit "adm endmatch" kannst Du den Matchmode beenden.

Es gibt auch ein gutes neues Steuerungszusatzmenü (Enhanced Menu) für RoCmod :wink:

Bei den Refereezeichenänderung kann ich Dir leider nicht behilflich sein :?

greetz
Dateianhang
76433_1.jpg
(213.42 KiB) 72-mal heruntergeladen
slater

Benutzeravatar
Sergeant
Sergeant
 
Beiträge: 291
Registriert: 9. Jul 2006, 12:46

Beitragvon RedDragon » 12. Mär 2007, 23:22

Danke dir !! ich kann ja das Match starten aber der Refree der kann das nicht zeigt das diese funktion bei ihm desabled !
RedDragon

Benutzeravatar
Corporal
Corporal
 
Beiträge: 103
Registriert: 21. Mär 2006, 22:40

Beitragvon Skjaldulf » 13. Mär 2007, 00:24

benutze osp...
rocmod wird so selten gespielt

und osp ist einfach besser :lol:
Skjaldulf

Benutzeravatar
Private
Private
 
Beiträge: 14
Registriert: 28. Feb 2007, 22:59
Wohnort: Leipzig

Beitragvon slater » 13. Aug 2007, 00:16

Ein Referee kann ein Match dann starten wenn es mit g_allowMatch "0210" erlaubt worden ist.

greetz
slater

Benutzeravatar
Sergeant
Sergeant
 
Beiträge: 291
Registriert: 9. Jul 2006, 12:46


Zurück zu SoF2 Mods.


  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron