BF Bad Company 2 : DirectX 11 + Dedicated Server

Beitragvon beuldi » 30. Nov 2009, 17:59

Ich zitiere einen Artikel von ComputerBase.de der sich auf den [url=http://blogs.battlefield.ea.com/battlefield_bad_company/archive/2009/11/25/the-pc-beta-sky-is-falling-not.aspx##]Battlefield Bad Company 2 Blog[/url] bezieht ...
Der kommende Battlefield-Ableger „Bad Company 2“ wird im Gegensatz zum aktuellen Call of Duty: Modern Warfare 2 (ComputerBase-Test) über einen speziell an den PC angepassten Multiplayer-Modus verfügen. Zudem wurde die Beta für den PC nochmals bestätigt, nachdem zuvor anders lautende Gerüchte die Runde machten.

Der Betatest der PlayStation-3-Version läuft bereits, während sich der für die PC-Version hinaus zögert. Statt noch in diesem Jahr, soll der Beta-Start erst im kommenden vonstatten gehen, da der Entwickler Dice noch an den Servern arbeitet. Der Multiplayer ist indes an den PC angepasst worden, so werden etwa dezidierte Server und allerlei Peripherie wie etwa Joysticks unterstützt, die Maximalspieleranzahl erhöht sich gegenüber der Konsolenfassung von 24 auf 32 und das aus Battlefield 2 bekannte Squad-System ist ebenfalls mit von der Partie.

Davon abgesehen wird sich der Titel – basierend auf der Frostbite-Engine – ebenfalls in die Riege der ersten DirectX-11-Spiele einreihen. Erscheinen wird Battlefield: Bad Company 2 sowohl für den PC als auch für Xbox 360 und PlayStation 3 im März des kommenden Jahres.

Bin mal gespannt, ob Wort gehalten wird. :ueberleg:
beuldi

Benutzeravatar
Sergeant
Sergeant
 
Beiträge: 440
Registriert: 5. Apr 2009, 13:53
Wohnort: Minden

Beitragvon blx68 » 30. Nov 2009, 18:11

cool,dann gibbet endlich wieder Inf Only :thumps:
blx68
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 7
Registriert: 21. Nov 2009, 11:42

Beitragvon Push » 30. Nov 2009, 18:34

jup freu mich schon drauf ...
bekommt meine kommende DX11 Karte auch mal was zutun
mfg teh_Button

Shooter-Szene 4teh Win
Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird !

Follow me ? http://twitter.com/teh_Button
Push

Benutzeravatar
Leutnant
 
Beiträge: 2115
Registriert: 1. Nov 2005, 00:18
Wohnort: In da City

Beitragvon Laser32 » 30. Nov 2009, 18:49

jo denn sage ich auch auf Wiedersehen cod4 MW² und cod 4 bzw. cod5

Mal ne ganz andere Frage.

Werden die Rankedserver wieder nur bei KPlay oder wer auch immer verfügbar sein oder wie läuft das. ?

mfg Laser
Bild
Bild
Laser32
Sergeant
Sergeant
 
Beiträge: 297
Registriert: 17. Feb 2008, 08:02

Beitragvon ThorHal » 30. Nov 2009, 20:50

Laser32 hat geschrieben:jo denn sage ich auch auf Wiedersehen cod4 MW² und cod 4 bzw. cod5

Mal ne ganz andere Frage.

Werden die Rankedserver wieder nur bei KPlay oder wer auch immer verfügbar sein oder wie läuft das. ?

mfg Laser


Wird wohl so sein, da sich über die Lizenzen gerne mal noch paar Dollar mehr einspielen lassen. Aber da die ja gerade so eine tolle "community" offensive vortäuschen könnte es auch passieren das ranked Server normal erstellt werden können.

Ich steh dem ganzen ein wenig skeptisch gegenüber, habs auf der PS3 zwar schon gesehen und für ganz gut befunden, aber naja, Battlefield war halt immer nichts ganzen und nichts halbes.

Ich hab immernoch mein Arma2 lieb. :)
Bild
ThorHal

Benutzeravatar
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 2251
Registriert: 22. Okt 2005, 20:08

Beitragvon Laser32 » 30. Nov 2009, 21:57

mhh naja Arma 2 konnte ich mich gar nicht anfreunden.

habe BF 2 auch 2 jahre regelmässig gezockt. Da es dann aber überhand mit den cheatern nahm habe ich es weggelegt.

Die haben doch tatsächslich auf Wake island vom Schiff aus mit dem MG gefeuert und uns am Spawn wegholt oO ( kein Witz) Wir der Hack heisst will ich hier mal nicht nennen aber der coder gilt als einer der besten in der Szene und er aimbot war schon ziemlich heftig. naja lassen wir uns mal überraschen :D


mfg Laser32
Bild
Bild
Laser32
Sergeant
Sergeant
 
Beiträge: 297
Registriert: 17. Feb 2008, 08:02

Beitragvon Gotha-Mora » 30. Nov 2009, 22:10

ja doch bf bc2 wird en knaller, allein schon weil mal die komplette spielwelt zerschroten kann :-)
Gigabyte EP35-DS3
Core 2 Duo E8400
Scythe Kama Cross
Kingston HyperX 2x 1024MB @ 1066MHz
Sparkle 8800GT 512MB
Gotha-Mora

Benutzeravatar
Corporal
Corporal
 
Beiträge: 185
Registriert: 26. Jun 2008, 15:59


Zurück zu BF:BC2 Diskussionen


  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron