Assassin’s Creed Odyssey: Details via Playstation Store geleakt

In wenigen Tagen wird Ubisoft höchstwahrscheinlich das neue Assassin’s Creed Odyssey auf der Pressekonferenz der E3 präsentiert. Erste Details gab es jedoch jetzt schon durch den Playstation Store.

 

Assassin’s Creed Odyssey ist der Name des neuen Ablegers aus dem umfangreichen Assassin’s Creed Universum. Bisher ist lediglich bekannt, dass es uns in das Antike Griechenland verschlagen wird. Weitere Details bleiben noch aus. Die Chancen sind jedoch hoch, dass es erste Informationen auf der E3 geben wird, die uns auch schon in wenigen Tagen ereilen wird. Trotzdem gibt es vorab zumindest einen kleinen Leak, der durch den Playstation Store zustande kam. Dort ist die Beschreibung von Assassin’s Creed Odyssey aufgetaucht, die das Spiel folgendermaßen beschreiben:

 

Übernimm die Kontrolle von deinem Ziel und schreibe deine eigene Odyssey, indem du herum reist, um ein legendärer spartanischer Held zu werden. Erlebe unglaubliche Abenteuer in einer Welt, in der jede Entscheidung etwas bedeutet. Von deiner Familie zurückgewiesen musst du in ein Abenteuer vom ausgestoßenen Söldner zum legendären spartanischen Helden einsteigen, um die Wahrheit über deine Vergangenheit herauszufinden.

 

Sonderlich viel kann man der Beschreibung zwar auch nicht entnehmen, doch sie bietet zumindest ein wenig Spielraum für Spekulationen und Vorstellungen darüber, was uns im neuen Titel erwarten wird.

 

 

Freut ihr euch schon auf das neue Assassin’s Creed Odyssey?

 

Quelle

the author

Seit 2014 Content-Managerin und Quoten-Mädchen in der Männertruppe. Verrückt nach Bioshock und anderen Shootern, verliebt in Tee, Bücher, Serien und Konnichiwa. Glaubt manchmal, versehentlich in Asien bei der Geburt vertauscht und nach Deutschland verfrachtet worden zu sein. Ohorat? Ohorat.

Facebook Kommentare:


1 Readers Commented

Join discussion
  1. Pascal Kiefer

    Destiny bedeutet soviel wie Schicksal und nicht Ziel … und eher ein Abenteuer vom ausgestoßen Söldner zum legendären spartanischen Held anfangen weil „to embark on“ anfangen heißt … 😄

Hast du was zu sagen?