Assassin’s Creed: Zusammenarbeit mit Elektronik-Hersteller

Ubisoft ist eine langfristige Partnerschaft mit einem Elektronik-Hersteller eingegangen und das erste Produkt gehört zu Assassin’s Creed.

 

Für Assassin’s Creed Origins wird es exklusive Peripherie-Produkte geben. Ubisoft ist mit dem französischen Elektronik-Hersteller Focal eine langfristige Partnerschaft eingegangen. Focal ist ebenfalls ein in Frankreich ansässiges Unternehmen. Demnach liegt eine Kooperation auf der Hand. Die ersten beiden gemeinsamen Produkte werden Headsets für das neue Assassinen-Abenteuer Origins sein. Genauer gesagt werden es zwei Produkte sein, die beide streng limitiert sind. Dabei handelt es sich um ein einfacheres Modell aus der Serie „Listen Wireless“ für 249 Euro. Sie werden ein spezielles Design haben und es wird nur 2.222 Stück geben. Die normale Version dieses Kopfhörers, also ohne spezielles Branding, kostet ebenfalls 249 Euro.

 

 

Des Weiteren wird es noch ein sehr viel exklusiveres Modell geben. Dieses wird in Zusammenarbeit mit dem französischen Juwelier Tournaire hergestellt. Der Grund dafür sind 18-karätige, goldene Designelemente. Dazu wird es einen Bronzekopf des Protagonisten Bayek geben. Auf diesem Kopf werden die Kopfhörer präsentiert. Der Kopf von Bayek hat einen Wert von knapp 12.000 Euro. Die Kopfhörer der Serie Utopia (by Tournaire) sind, wie der Kopf, auf zehn Einheiten limitiert. Preislich liegt die Luxusvariante bei 50.000 Euro pro Stück. Wer sich das edle Stück live ansehen will, muss in die Tournaires Boutique in Paris gehen. Dort werden sie auf Anfrage ausgestellt.

 

Quelle

the author

Neben Strategie-Spielen, mit denen mein Leben als Zocker begann, hege ich große Liebe zu Rollenspielen und Shootern gleichermaßen. Musikalisch bewege ich mich am liebsten im deutschen Rap und allgemein im (Hard)Rock. Als Redakteur konnte ich bereits bei spieletipps erste Erfahrungen sammeln und seit Mitte 2015 schreibe ich für die Redaktion von shooter-szene.de

Facebook Kommentare:


No comments yet.

Hast du was zu sagen?