Neues Dark Souls 3 Gameplay aufgetaucht

Kaum eine Videospielreihe ist so frustrierend und gleichzeitig so fesselnd wie die Dark Souls Reihe. Nun ist wieder mal ein neues Dark Souls 3 Gameplay Video geleaked worden.

 

Selten entwickelten Spieler eine vergleichbare Hass-Liebe zu einem Spiel wie zu Titeln der Souls Reihe. Die einen hassen es aufgrund des knackigen Schwierigkeitsgrades, die anderen lieben es aufgrund der gesamten Atmosphäre und den spannenden Bosskämpfen. Aus diesem Grund werden sämtliche News und Leaks sofort von der Community aufgesaugt und ausdisskutiert.

 

Nun ist wieder einmal ein Gameplay Video zu Dark Souls 3 aufgetaucht, welches vermutlich nicht zur öffentlichen Präsentation gedacht war. Dieses knapp sieben Minuten lange Video stammt angeblich aus einem Stream, welcher wohl für interne Zwecke genutzt wird. In diesem Video begleitet man anscheinend einen der Entwickler, wie er ein bis jetzt unbekanntes Gebiet von Gegner befreit. Das ganze Video wird ebenfalls ausgiebig kommentiert, allerdings sind wir dieser Sprache nicht mächtig und können nur vermuten, was dort erzählt wird.

 

Hier könnt ihr euch das Video direkt einmal anschauen und euch einen guten Eindruck verschaffen.

 

 

 

Auf Grund der jeweiligen Spielweise liegt die Vermutung nahe, dass dieses Video einige Infos über das Movement und die Backstab Attacke geben soll. Was einem zudem auffällt ist, dass am oberen Bildschirmrand drei Balken existieren. Der Rote repräsentiert natürlich die Hit Points, der Gelbe die Ausdauer und der Blaue vermutlich die magische Energie. Allerdings leert sich beim hin und her springen nicht wie üblich nur der Ausdauerbalken sondern auch der blaue Balken. Jetzt wäre es ziemlich nützlich gewesen, wenn man die Kommentare hätte verstehen können.

 

Dark Souls 3 wird hierzulande am 12. April 2016 erscheinen und uns dann vermutlich wieder an den Rand der Verzweiflung bringen.

the author

Ich zocke eigentlich so ziemlich alles an Action Kram, was mir in die Finger kommt, bevorzugt natürlich Shooter und Action Adventure wie beispielsweise Battlefield und die Tomb Raider Reihe. Allerdings bezeichne ich mich auch gern mal als Teilzeit-Videospiel-Masochist, da auch Bloodborne und die Dark Souls Reihe mir schon hunderte Stunden meiner Lebenszeit geraubt haben. Aber diese Stunden waren es wirklich wert! Praise the sun!

Facebook Kommentare:


5 Readers Commented

Join discussion
  1. Markus Sp

    Johann Althaus. Damit du schon mal auf den Geschmack kommst :)

Hast du was zu sagen?