The Surge: Konstenloser Content für uns Spieler

Knapp ein Jahr ist The Surge alt, doch vor kurzem veröffentlichten die Entwickler neuen Content. Was versteckt sich hinter dem Cutting Edge Paket?

Der Dark Souls Konkurrent The Surge ist mittlerweile beinahe ein Jahr alt. Am 16. Mai 2017 wurde der Titel für Playstation 4, Xbox One sowie für den Computer veröffentlicht. Doch der Content zu diesem Hack-´n-Slay Spiel reißt nicht ab. Diesmal ist der Download Content sogar für jeden Mitspieler kostenlos. Es geht um das Cutting Edge Paket. Was es beinhaltet, stellen wir euch kurz vor.

 

In Cutting Edge Paket handelt es sich um genau drei unterschiedliche Kampfrüstungen, die ihr im Spiel auswählen könnt. Oben drauf, wie die Kirsche auf der Torte, gibt es zudem drei brutal neue Waffen hinterher geworfen. Diese einzigartigen Waffen gehören zu den noch vorgestellten Rüstungssets dazu. Abschließend kommen noch drei neue Overalls für die Servicestation dazu.

 

 

Kommen wir zu den Sets:

ANGEL VI: Dieser Anzug ist eine Weltraum Exo-Ausrüstung, die ursprünglich für Weltraumausflüge gedacht war. Die Fähigkeiten zeichnen sich in der Angriffsgeschwindigkeit, erhöhte Schadensverteilung in Kombination mit den Codenamewaffen und verbesserte Energiegewinnung aus.

 

Asclepius: Dieser Kampfanzug ist ein Medizin-Exo, der einen sehr hohen Anteil an Selbstheilung angedeihen lässt. Mit diesem Exo-Anzug regeneriert ihr binnen kurzer Zeit.

 

Nanoschutz: Der dritte im Bund hat eine explosive Überraschung für eure Gegner. Für erfolgreiche Block-Mannöver schützt euch nicht nur der Anzug, sondern dieser Anzug verteilt an eure Gegner auch ordentliche Backpfeifen.

 

 

Als weitere Gadgets erhaltet ihr zu dem kostenlosen DLC drei unterschiedliche Waffen. Zum einen hätten wir das Experiment 44H oder auch Dark Star benannt. Der Dark Star erzeugt ein Eindämmungsfeld, das jeden Gegner vernichten wird. Der Engelhart gehört zu den Boost-Waffen, der Hitze generiert. Wer mit dem Feuer spielt, musst damit aber auch rechnen, dass der Feuerschaden nicht nur auf die Gegner fällt. Last but not least gibt es den Last Aid. Als ursprüngliches Medizinprodukt wurde der Last Aid zweckentfremdet und zur mörderischen Waffe umgebaut.

 

Das DLC ist ab sofort kostenlos erhältlich und unter den Zusatzinhalten zu finden.

 

Kennt ihr The Surge? Nicht!? Dann checkt unsere Review mal aus.

 

Quelle

the author

Seit es Doom und Wolfenstein 3D gibt bin ich Ego-Shooter Spieler durch und durch. Einige wenige Rollen-, Strategie- sowie Jump and Run- Spiele bekamen auch meine Aufmerksamkeit und entwickelten mich zu einem vielseitigen Spieler. Zocken ist für mich ein qualitatives Unterhaltungsmedium und taucht mich immer wieder in neue Welten ein.

Facebook Kommentare:


No comments yet.

Hast du was zu sagen?