Battletech: MechWarrior feiert seinen Release

Der neue MechWarrior Titel Battletech feiert seinen Release. Was bietet der rundenbasierte Echtzeit-Strategie Titel und wo gibt es diesen zu kaufen?

Am 24. April 2018 wird der neue MechWarrior Titel veröffentlicht. Zu kaufen ist der Titel zum Beispiel über gog.com und Steam. Der neue Titel Battletech wird in seiner Vollversion für 39,99 Euro erhältlich sein. Die Deluxe-Edition kostet euch 49,99 Euro. Falls ihr euch noch kurzfristig für den Titel entscheidet, dann besitzt gog.com ein Sonderangebot. Beim Kauf von Battletech bis zum 8. Mai 2018 erhaltet ihr das Spiel Shadowrun kostenlos dazu. Dieses Angebot ist aber nur über gog.com erhältlich, Steam teilt nicht dieses Angebot.

 

 

Im Jahre 2035 steht die Galaxie in einem fortlaufenden Kreislauf des Krieges. Die Adelhäuser beanspruchen ihren Besitzt und verteidigen diesen mit aller Gewalt. Doch anstatt nur Soldaten, die aufgrund ihrer fleischigen Hülle schwächlich sind, in den Krieg zu ziehen. Werden mächtige MechSoldaten mit ihren MechMaschinen auf das Schlachtfeld gebracht. Ihr übernehmt das Kommando einer eigenen Staffel und mischt euch in den globalen Adelskrieg ein. Ihr werdet quasi in den interstellaren Bürgerkrieg hineingezogen.

 

Neben den rundenbasierenden Strategieschlachten könnt ihr eure Operationsbasis verbessern. Söldnerverträge mit Feudalherren aushandeln und das Wichtigste: halte deine Truppe und deine Staffel auf den besten Stand und modernisiere deine BattleMechs.

Ihr könnt bis zu 30 unterschiedliche BattleMechs mit vielfältigen Kombinationen nutzen. Diese auf dem Terrain, ihrer Positionierung, ihrer Waffenauswahl und Spezialfähigkeiten gezielt gegenüber den Gegnern ausnutzen. Manage dein Söldnerunternehmen und unterstütze oder vernichte die Adelshäuser die dir gut oder schlecht gesinnt sind.

 

Neben dem Singleplayer mit seiner eigenen Kampagne, könnt ihr euch mit euren Freunden zusammen schließen und euer können im zusätzlichen PVE und PVP Modus messen. Dies alles und ein wenig mehr findet ihr im neuen Titel Battletech, welcher ab dem 24. April 2018 erhältlich ist.

 

Kennt ihr die Vorgängertitel oder ist Battletech euer erstes MechWarrior Spiel?

 

 

Quelle Steam

Quelle gog.com

the author

Seit es Doom und Wolfenstein 3D gibt bin ich Ego-Shooter Spieler durch und durch. Einige wenige Rollen-, Strategie- sowie Jump and Run- Spiele bekamen auch meine Aufmerksamkeit und entwickelten mich zu einem vielseitigen Spieler. Zocken ist für mich ein qualitatives Unterhaltungsmedium und taucht mich immer wieder in neue Welten ein.

Facebook Kommentare:


No comments yet.

Hast du was zu sagen?