Door Kickers 2: Task Force North kommt!

Seid ihr mit Door Kickers vertraut? Dann dürft ihr euch jetzt schon auf das Sequel Door Kickers 2: Task Force North freuen!

 

Ja, ihr habt richtig gelesen! Nach Door Kickers haben die Entwickler via Steam angekündigt, dass in Bälde ein Sequel zu dem Spiel mit dem Titel Door Kickers 2: Task Force North erscheinen soll. Euch sagen die beiden Titel überhaupt nichts? Keine Sorge! Wir sind ja da, um euch das alles ein bisschen erklären zu können.

 

Door Kickers erschien damals im Oktober 2014 und erzielte viele positive Bewertungen auf Steam. Ganze 250.000 Mal wurde das Spiel verkauft und für seine Stärken mit den Titeln „Best Tactics Game of 2014“ und „Runner-Up To Strategy Game of the Year 2015“ ausgezeichnet. In dem Spiel kontrolliert ihr eine Spezialeinheit und müsst ihren Einsatz genau und auf strategische Art und Weise planen, um die Terroristen zu eliminieren.

 

Nun arbeiten die Entwickler Killhouse Games an einem Sequel zum Spiel. Hier werdet ihr Einheiten, wie die US Rangers bedienen können und Drohnen verwenden, um die Feinde zu entdecken und kritische Momente zu lösen. Im Vergleich zum ersten Ableger wird euch Door Kickers 2 die Möglichkeit bieten, zwischen den Zeiten zu wechseln, sodass ihr auch Missionen während der Nacht und in der Dunkelheit durchführen könnt. Natürlich kommt auch das gute alte Schleichen nicht zu kurz. Weiterhin versorgen euch die Entwickler mit neuen Klassen, Waffen, Tools und Gadgets, um die taktischen Optionen weiter ausbauen zu können.

 
Während der erste Ableger nur über einen Singlepayer verfügte, wird der neuste Titel mit einem kooperativen Multiplayer ausgestattet. Gleichzeitig erwartet euch ein vollständiger Support in Sachen Mods, ein verbesserter Missionen-Editor und teilweise auch Zugänge zum Source Code des Spiels.

 

Door Kickers 2 soll Ende 2016 als Early Access für Windows, Linux und Mac erscheinen. Der richtige Release für den PC folgt dann zu einem späteren Zeitpunkt.

 

Habt ihr Door Kickers 1 schon einmal gespielt?

 

Quelle

the author

Seit 2014 Content-Managerin und Quoten-Mädchen in der Männertruppe. Verrückt nach Bioshock und anderen Shootern, verliebt in Tee, Bücher, Serien und Konnichiwa. Glaubt manchmal, versehentlich in Asien bei der Geburt vertauscht und nach Deutschland verfrachtet worden zu sein. Ohorat? Ohorat.

Facebook Kommentare:


No comments yet.

Hast du was zu sagen?