Epic Games hat die fünfte Season von Fortnite eingeläutet! Damit gibt es für die Spieler neue Veränderungen und Features im Game.

 

Wir haben mittlerweile die fünfte Season in Fortnite erreicht. Das bedeutet für uns Spieler, dass es neue Level, Belohnungen, Verbesserungen und so weiter gibt. Die Liste an neuen Dingen ist jedenfalls lang, die die Entwickler und Publisher von Epic Games da veröffentlicht haben. Wir fokussieren uns daher auf die wichtigsten Aspekte und hinterlassen euch den Link ganz unten, wo ihr alles noch einmal ausführlich durchlesen könnt.

 

Mit der neuen Season gibt es einen neuen Battle Pass, hundert neue Level und über hundert neue Belohnungen. Ingame könnt ihr euch das alles für insgesamt 950 V-Bucks holen. Zusätzlich wurde ein neues Auto in das Spiel implementiert, welches den Kurznamen ATK trägt und für All Terrain Kart steht. Dieses Fahrzeug bietet Platz für mehrere Personen gleichzeitig.

 

Im Battle Royale Modus des Spiels gibt es nun Rifts. Außerdem erwartet euch eine neue Challenge mit „Challenge the Horde“, bei der ihr die Welt mit eurem Squad rettet. Wobei, so neu ist sie eigentlich nicht. Im Grunde genommen kehrt sie wieder zurück und ist diesmal in der Wüste spielbar. Nehmt also die Herausforderung an und arbeitet im Team zusammen, um euer Überleben zu sichern.

 

Durch das Road Trip Event gibt es neue Helden aus dem Wilden Westen und auch ein neues Waffenset von Flintlock. Dazu wurden, wie bereits erwähnt, einige Verbesserungen vorgenommen. Diese beziehen sich dabei nicht nur auf Fortnite selbst, sondern auch auf den Battle Royale Modus. Also, falls ihr noch mehr Informationen haben wollt, gelangt ihr hier zu den gesamten Patchnotes!

the author

Seit 2014 Content-Managerin und Quoten-Mädchen in der Männertruppe. Verrückt nach Bioshock und anderen Shootern, verliebt in Tee, Bücher, Serien und Konnichiwa. Glaubt manchmal, versehentlich in Asien bei der Geburt vertauscht und nach Deutschland verfrachtet worden zu sein. Ohorat? Ohorat.

Facebook Kommentare:


No comments yet.

Hast du was zu sagen?