Horizon Zero Dawn: Game of the Year Edition geleakt?

Allem Anschein nach wird es demnächst nicht nur den ersten DLC zu Horizon Zero Dawn geben, sondern auch eine Game of the Year Edition.

 

Horizon Zero Dawn erschien hierzulande am 28. Februar sackte reihenweise Bestbewertungen ein. Auch wir waren von dem Spiel mehr als angetan, was ihr hier in unserem Test gerne noch einmal in aller Ruhe nachlesen könnt. Neben einer tollen Welt und einer packenden Geschichte, war es aber vor allem auch die Grafik, die einen schier umgehauen hat. Guerrila Games, die Entwickler des Spiels, legten mit ihrem ersten Open-World Spiel die Messlatte um eine Meter weiter nach oben. Die Zufriedenheit spiegelte sich demnach auch in den Verkaufszahlen wieder, welche die Erwartungen weit übertrafen. Nicht weiter verwunderlich also, dass Sony vor einiger Zeit mit The Frozen Wilds den ersten Story DLC ankündigten.

 

 

 

 

Wer bis jetzt noch mit dem Kauf des Hauptspiels  gezögert hat, sollte sich nun vielleicht auch noch einen weiteren Monat gedulden. Allem Anschein nach erwartet uns nämlich am 05. Dezember 2017 eine Game of the Year Edition von Horizon Zero Dawn. Wie ein User via Twitter nun verkündete, war auf Play-Asia.com kurzzeitig ein entsprechendes Listing geführt. Dieses ist zwar nun nicht mehr online zu finden, allerdings wurde rechtzeitig ein Screenshot erstellt und veröffentlicht.

 

 

Von offizieller Seite ist eine Game of the Edition zwar noch nicht angekündigt, wirklich abwegig wäre dieser Schachzug jedoch nicht. Die Edition sollte demnach dann auf jeden Fall schon einmal das Hauptspiel und den am 07. November erscheinenden DLC The Frozen Wilds enthalten. Ob eventuell noch weitere Inhalte oder besondere Gegenstände enthalten sein werden, ist leider nicht bekannt. Vielleicht haben wir ja Glück und Sony bestätigt diese Edition in naher Zukunft.

 

Wiw würde euch eine Game of the Year Edition von Horizon Zero Dawn gefallen? Erzählt es uns gerne in den Kommentaren.

 

Quelle

the author

Ich zocke eigentlich so ziemlich alles an Action Kram, was mir in die Finger kommt, bevorzugt natürlich Shooter und Action Adventure wie beispielsweise Battlefield und die Tomb Raider Reihe. Allerdings bezeichne ich mich auch gern mal als Teilzeit-Videospiel-Masochist, da auch Bloodborne und die Dark Souls Reihe mir schon hunderte Stunden meiner Lebenszeit geraubt haben. Aber diese Stunden waren es wirklich wert! Praise the sun!

Facebook Kommentare:


No comments yet.

Hast du was zu sagen?