Just Cause 3: Patch 1.02 für PC

Für die Konsolen ist er schon seit der vergangenen Woche verfügbar, Performance Patch 1.02 für Just Cause 3. Nun gibt es ihn auch für PC.

 

Bis vor kurzem war es ungewiss, wann der neue Patch für Just Cause 3 für den PC erscheinen wird. Patch 1.02 wurde schon in der vergangenen Woche auf den Konsolen veröffentlicht, sorgte dort nicht nur für bessere Performance, sondern auch für die nötigen Vorbereitungen, damit alles mit den kommenden DLCs Rund läuft. Die DLCs Land, Wasser und Luft sind Teil des Season Pass und werden noch 2016 veröffentlicht. Das erste DLC Luft, soll noch im März erscheinen.

 

Nun ist der Patch auch für PC erschienen und soll die bisher auftretenden Performance Probleme endlich unter Kontrolle bringen. Die dazu veröffentlichten Patchnotes findet ihr hier:

– Reduced initial loading time and in-game loading screens by 20-50%
– Fixed several memory leaks resulting in crashes
– Reduced a number of random crashes
– Improved streaming of game world
– Some performance optimizations related to hitches and stuttering
– Implemented DLC system in preparation of the Air, Land and Sea packages

 

Es bleibt abzuwarten, ob der Patch das einhält, was er verspricht. Ansonsten müssen die Spieler auf den nächsten Patch für das am 1. Dezember erschienene Spiel warten.

 

Hat der Patch bei euch die bestehenden Probleme behoben?

 

Quelle

the author

Großer Sci-Fi Fan und von allem was mit Shootern zu tun hat. Angefangen hat alles mit den originalen Star Wars Battlefront Spielen. Seitdem aktiver Shooter-Spieler bevorzugt Battlefield und neuerdings Rainbow SIx Siege. Leidenschaftlicher Xbox-Spieler und Mass Effect Fanboy.

Facebook Kommentare:


No comments yet.

Hast du was zu sagen?