Call of Duty: WW2 St. Patricks Day Event startet bald

Call of Duty: WW2 startet bald für alle Mitspieler seinen neuen Community Event. Operation Kleeblatt & Platt beginnt demnächst.

Der irische Feiertag St. Patricks Day ist ein Fest des Alkoholismus. Alles scheint und strahlt in den Farben Grün und wo man nur hinsieht, sind fröhlich betrunkene Menschen. Auch in Deutschland hat sich längst dieser „Feiertag“ in den Irishpubs etabliert und zieht gerne den einen oder anderen Genussmenschen in die Kneipe. Natürlich geht es am 17. März nicht nur darum sich freunden voll zu betrinken, sondern für die irische Nation ist dieser Tag ein Hochfest. Er dient als Gedenktag an den heiligen Patrick, der auch Schutzpatron Irlands ist. Doch nun fragen wir uns alle, was hat ein wichtiger irischer Feiertag mit Bier, feiern, Knarren und Call of Duty: WW2 zu tun? Ganz einfach, der nächste Community Event steht vor der Tür. Ab dem 16. März beginnt der neue CoD Event namens „Operation Kleeblatt & Platt“. Um korrekt zu bleiben, alle Season Pass Besitzer können sich schon seit dem 13. März ins irische Volksgeballer werfen, alle anderen dürfen erst am dem 16. März ran.

 

 

Was bietet mir der Event?

Zunächst erscheint eine neu interpretierte Karte. Dies heißt Shipment 1944 und bietet einen klassischen Nahkampf im Multiplayer an. Der neue Kobold-Mosh-Pit wirft euch in ein Kobold-Karussell von verschiedenen Spielmodis. Neben Team-Deathmatch, Stellung, Herrschaft und Abschuss bestätigt wird sich dort ein kleiner dreckiger Zombiekobold aufhalten. Erledigt ihr den grünen Kobold erhaltet ihr nicht den Ruhm von Mary Jane, sondern eure Punkteserie wird komplett aufgeladen – ist das nicht ein Wort?
Natürlich wirft der Entwickler ein Doppel-Ex hinterher, doch dieser läuft nur noch bis zum 19. März. Abschließend erhaltet ihr für diesen Community Event in Call of Duty: WW2 neue Waffen, Ausrüstung sowie brandneue Skins für eure Waffen. Ist das nicht was feines, da können wir getrost alle ordentlich anstoßen und St. Patricks Day feiern. Sein Ende findet Operation Kleeblatt & Platt am 3. April.

 

Seid ihr schon mittendrin oder müsst ihr noch warten?

 

 

Quelle

the author

Seit es Doom und Wolfenstein 3D gibt bin ich Ego-Shooter Spieler durch und durch. Einige wenige Rollen-, Strategie- sowie Jump and Run- Spiele bekamen auch meine Aufmerksamkeit und entwickelten mich zu einem vielseitigen Spieler. Zocken ist für mich ein qualitatives Unterhaltungsmedium und taucht mich immer wieder in neue Welten ein.

Facebook Kommentare:


No comments yet.

Hast du was zu sagen?