Modern Warfare: Neue Maps veröffentlicht

Die Verantwortlichen von Raven und Activision veröffentlichten kürzlich ihr Dezember-Update. Modern Warfare Remastered bekommt damit neue Inhalte von den Entwicklern spendiert.

 

Die Aufregung in der Community war nicht nur groß, als es hieß, dass sich jeder die Call of Duty: Infinite Warfare Legacy Edition kaufen muss, um das Modern Warfare Remastered zu spielen. Zusätzlich wurde Modern Warfare Remastered im Vergleich zum Original um einige Mehrspielerkarten erleichtert. Die Entwickler und Verantwortlichen von Raven Software und Activision haben daher eifrig gehandelt und teilten uns auf der diesjährigen Call of Duty XP 2016 mit, dass weitere sechs Mehrspielerkarten kostenlos am 13. Dezember erscheinen werden.

 

Modern Warfare Remastered

 

 

Die weiteren Karten vervollständigen das Spiel nun komplett. Die neuen bzw. alten Karten, die in das Update hinzukamen, sind „Bloc“, „Pipeline“, „Countdown“, „Showdown“, „Strike“ und „Wet Work“. Zusätzlich haben die Entwickler auch eine weihnachtliche Variante von „Crash“ eingefügt. Mit dem neuen Update kamen auch verschiedene neue Änderungen mit dazu. Die Supply Drops, die seit Advanced Warfare ein Bestandteil von Call of Duty geworden sind, finden sich auch wieder ein. In den Loot-Boxen könnt ihr euch über Visitenkarten, Tarnungen und allerhand anderes erfreuen. Mit dabei befinden sich auch sechs neue Nahkampfwaffen an Bord. Activision und Raven stoßen bei der Community dabei auf wenig Freude. Ob es in Zukunft noch weitere Utensillien gibt, die ihr in den Supply Drops erhalten könnt, bleibt ungewiss. In der Vergangenheit wurden aber die Vorgänge von Call of Duty nach und nach erweitert, weshalb davon auszugehen ist, dass auch bei Modern Warfare Remastered ein ähnlicher Vorgang stattfinden wird.

 

 

Was sagt ihr zu den Änderungen von Modern Warfare?

 

Quelle

Facebook Kommentare:


1 Readers Commented

Join discussion
  1. Jens Schröder

    Wird trotzdem nicht gekauft. Ich schmeiße Actishition keine 50 Euro in den Rachen, dass ich ein Remastered Game zocken kann. 20 bin ich bereit auszugeben.

Hast du was zu sagen?